“Bierseelige Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Wädenswil
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bierseelige Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Dieses Restaurant ist in drei Teile gegliedert. Einen Innenteil, einen grossen Wintergarten und einen Aussenteil. Ueberall sehr gute Bedienung und die besten und frischesten Biere der Umgebung. auch das Essen kann empfohlen werden. Für Gesellschaften geeignet für Bier-Seminarien.

Aufenthalt Oktober 2012

ZH
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kein Riesending”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Man sieht nichts von der Brauerei, aber das Resti gefiel mir immer gut. Essen ist auch lustig, da zum Teil dem Thema Bier gewidmed.

Aufenthalt September 2012
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Essen, Trinken, Musik guuuuuut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Ein reichhaltiges Angebot an Speisen und eigenen Bieren macht den Aufenthalt zum Erlebnis, das man gern wiedererleben möchte. Einmal war z.B.Jazzkonzert..... Allererste Sahne.

Aufenthalt Januar 2012
Hinwil
“Schlechte Brauereiführung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Im Juli 2012 haben wir eine Brauereiführung mit anschl. Essen gebucht. Leider wurde die Führung durch einen Serviceangestellten gemacht, der überhaupt keine Ahnung von der Braukunst hattte. Er musste sämtliche Informationen ab Spickzetteln vorlesen. Wenn man bedenkt, dass die 1/2-stündige Führung 335.00 Franken kostet, eine Frechheit. Zudem wurde uns das falsche "Gala-Menü" serviert. Erst nach langen Diskussionen räumte das Restaurant den Fehler ein. Unser Menü bekamen wir aber trotzdem nicht.

Tipp: Bei Buchungen mit anschl. Gala-Menü unbediengt die effektiven Kosten offerieren lassen; d.h. Gesamtpreis für Führung und Essen, so können unliebsame Überraschungen vermieden werden.

Aufenthalt Juli 2012
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Die besten Flammkuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Schöne Gartenwirtschaft, nette Bedienung, ein gutes frisch gebrautes Bier, das nicht den Universal-Geschmak der grossen Marken aufweist, die heute fast alle in etwa gleich Schmecken. Super auswahl an Flammkuchen, mit exzelentem Geschmack, so schön kann ein Abend im Wädi Bräu sein. Hoffentlich bleiben uns in einer Zeit wo alles Internationalisiert wird solche Nischen erhalten

Aufenthalt Juli 2011