“Essen und Theater” 5 von 5 Sternen

Wädenswil
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Essen und Theater”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Theater Ticino ist eine Spezialität in Wädenswil. Das Programm ist vielfach ausgezeichnet und das Essen vor der Aufführung einfach aber sehr gut. Empfehlenswert für eine gepflegte Abendunterhaltung. aaaaaaaaaaaaa bbbbbbbbbbbbbb cccccccccccccc dddddddddddd eeeeeeeeeeeee fffffffffffffffff ggggggggggggggggg hhhhhhhhhhhhhhhh iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Aufenthalt April 2012

Honolulu, Hawaii
108 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rosenmatt Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Mitten in Wädenswil befindet sich der kleine, aber feine Rosenmatt Park. Hier wurde erst vor kurzem das Musikvideo von Dj Sir Collin, Ex-Miss Schweiz Linda Fäh und Sammy gedreht. Ein niedlicher Springbrunnen, wo aus dem Mund eines Fisches Wasser kommt, ein steinerner, weisser Löwe und jede Menge Rosen zieren die kleine Ruheoase. In der Nähe ist auch der Zürisee und mit dem Auto ist es eine halbe Stunde Fahrt hierher!

Aufenthalt August 2011
Eglisau, Schweiz
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Theater mit viel Herz und Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Theater Ticino ist bequem per Bahn (und kurzer Fussweg) erreichbar. Die Reservationen tätige ich per Internet. Dies funktioniert sehr gut. Das Theater-Programm hat immer viele spannende Abende zu bieten. Hier habe ich echt die Qual der Wahl. Ich schätze an diesem kleinen Theater das gemütliche Ambiente und dass - dank dem Ticino - viele spezielle Produktionen auch den Weg nach Wädenswil finden. Die Eintrittspreise sind je nach Event/Gruppe anders. Die Theater-Ticino-Gutscheine sind bei allen Beschenkten eine riesige Freude!