“Tennis und Wellness vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Tannenhof

Sporthotel Tannenhof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Weiler-Simmerberg suchen?
Sporthotel Tannenhof
4.5 von 5 Hotel   |   Lindenberger Strasse 33, 88171 Weiler-Simmerberg, Bayern, Deutschland   |
Kleve, Deutschland
“Tennis und Wellness vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich war zum 3. Mal für eine Woche Tennis- und Wellness dort. Das Hotel lässt keine Wünsche offen, egal ob Unterkunft oder Verpflegung, das Tennistraining ist optimal und zum Relaxen und Wandern ist man ebenfalls genau richtig. Darüber hinaus muss unbedingt erwähnt werden, dass man heute nur noch selten so freundliches und hilfsbereites Personal antrifft. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und habe selber für nächstes Jahr bereits wieder gebucht.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Schänis
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Wir verbrachten zwei Nächte im Sporthotel Tannenhof. Wir wohnten in einem sehr schönen
Allgäu-Design Zimmer. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr gepflegtes Mehrgang-Menue
am Abend. Freundliches Personal. Schöner Spa-Bereich. Wohltuende Aroma-Oel-Massage.
Sehr guter Service im eigenen Acessoire-Shop. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Tannenhofteam und die Familie Langes gibt einem vom ersten bis letzten Kontakt die Gastfreundschaft zu spühren. Das Hotel mit seiner Ausstattung in jedem Bereich ob Wellness, Zimmer, Sportanlagen, Speisen/Getränken sowie Umgebung steht diesem in nichts nach. Wir kommen wieder und empfehlen den TANNENHOF nicht nur an Sportler weiter .

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Maur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir hielten spontan an und übernachteten, bekamen das zweitletzte Zimmer und wurden gut bedient. Tradition und Moderne sind hervorragend kombiniert, eine Augenweide! Für die Dekoration sei die Chefin zuständig, und diese sichere Hand schafft ein wunderbares Flair im ganzen Hause, immer wieder entdeckten wir neue, sehr geschmackvolle Details. Für unseren Kurzaufenthalt benützten wir den Fitnessraum und den Wellnessbereich, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die grosszügigen, modernen Zimmer entsprechen uns sehr. Kleiner Nachteil: Wir entdeckten nirgends einen Lift, es geht treppauf und treppab. Das Hotel hat aber noch viel mehr zu bieten, das beobachteten wir bei andern Gästen: Tennis, Squash, Velos usw. Der Generationen-Mix weist darauf hin, dass sich Jung und Alt wohlfühlen. Angenehm empfanden wir die 18h-Essenszeiten für Familien mit Kindern und das 20h-Angebot für uns kinderlosen Gäste. Der Aussenbereich mit Sitzgelegenheiten, Liegestühlen und weiteren Gebäuden ist weitläufig, grosszügig gestaltet, mit vielen Sitznischen und -gruppen. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und trägt zur Erholung bei. Frühstücksbuffet: Sehr fein und reichhaltig, so viele Früchtesorten haben wir noch nie offeriert bekommen, auch nicht in Fünfsternhotels. Wir werden ganz sicher wiederkommen und etwas länger bleiben!

• Aufenthalt September 2012, Paar
burgberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wellness und Pool sind sehr beeindruckend aufgrund der Architektur. Die Zimmer sind auf den 1. Blick schön auf den 2. Blick......Service, Essen und die Sauberkeit ist in Ordnung. Der Fitnessraum und die Spabehandlung sind gut gewesen. Das Design im Hotel auf alle Fälle kreativ. Die Freundlichkeit an der Rezeption kann eine Schulnote besser sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Merzhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Der Tannenhof ist ein sehr gepflegtes, modernes Hotel mit ausgezeichneter Küche und attraktiven Wellnesseinrichtungen. Wir kommen jedes Jahr für eine Woche zum Tennistraining, für das der Tannenhof weithin berühmt ist. Die Landschaft ist wunderbar und lädt zu Ausflügen an den nahen Bodensee oder in die Berge ein. Die Mitarbeiter sind bereit, jeden Wunsch zu erfüllen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stahnsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Meine Tochter hat mir ein Wellness-Wochenende im Tannenhof geschenkt: Sie hätte nichts besseres finden können!
Wir fanden ein Hotel vor, das durch seine warmen anheimeligen Farben eine wohltuende Wärme und Geborgenheit ausstrahlte. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, immer präsent, aber nicht aufdringlich. Die Dekoration, die man auch im hauseigenen Shop kaufen konnte - wovon auch zur Genüge Gebrauch gemacht wurde - hinterließ bei uns einen nachhaltigen positiven Eindruck. Die Zimmer waren in warmen Tönen gehalten und wir fühlten uns gleich wohl. Die Wellness-Anlage ließ keinen Wunsch offen, ebenso die Kosmetikabteilung. Das Frühstücks- und Abendbuffet waren abwechslungsreich und gut.
Trotz allem habe ich einen negativen Punkt anzumerken: Wegen des großen Andrangs am Wochenende - ich glaube, das Haus war ausgebucht - war die Küche nicht in der Lage, das Essen einigermaßen zügig zu liefern. Gerade beim Abendessen kann ich dazu nur sagen: Schade!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sporthotel Tannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Tannenhof

Anschrift: Lindenberger Strasse 33, 88171 Weiler-Simmerberg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Weiler-Simmerberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Weiler-Simmerberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sporthotel Tannenhof 4.5*

Wenn Sie Sporthotel Tannenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sporthotel Tannenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten