“Familiäre Oase” 5 von 5 Sternen

Calle Iglesia 40, 29452 Cartajima, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Cartajima
“Familiäre Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die Pension ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es herrscht eine sehr persönliche und familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet und haben einen persönlichen Touch (Bücher und Zeichnungen). Die Aussicht von der Dachterrasse ist ein Traum! Wer Ruhe sucht wir hier fündig.

Die Gastgeber Di und John sind äußerst freundlich und geben gerne Ratschläge und Tipps für Wanderungen und Ausflüge ins Umland. Di ist darüberhinaus eine begnadete Köchin! Das 3-Gängemenü war außergewöhnlich lecker, sehr liebevoll zubereitet und wurde von John perfekt serviert. Auch einen Besuch des in den Hotelunterlagen empfohlene „Restaurants“ Casa Amalia können wir nur empfehlen (äußerst lecker und preiswert). Der Sohn der Hausmutter ist bzw. war wohl mal ein Sternekoch.

Insgesamt hat und der Aufenthalt in Los Castanos sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Leider haben wir nur eine Nacht im Los Castanos verbracht - wir wären gerne länger geblieben und kommen sicher wieder!

Tolle Lage in den Bergen, weit weg von den Touristenströmen. Sehr schönes weißes Dorf!

Der Empfang war sehr freundlich, und das Essen toll. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Etwas rustikal, aber das passt ausgezeichnet zum Hotel und der Umgebung. Es war alles da, was wir brauchten. Die Dachterasse ist traumhaft, leider hatten wir keine Zeit, sie zu nutzen.

Nach dem Abendessen waren wir noch auf einen Absacker in der Dorfkneipe und haben den Abend dort sehr nett ausklingen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren drei Tage bei Di und John Gast und haben den Aufenthalt sehr genossen. In wunderbarer Landschaft liegt das kleine weisse Dorf Cartajima. Hohe Berge, viele Kastanien und einfach Ruhe. Man braucht nicht lange nach Ronda - ist aber abgeschieden und kann abends einfach wunderbar ausspannen. Di ist eine fantastische Köchin. Man sollte sich das dreigängige Menü abends nicht entgehen lassen. Es gibt nicht viele Restaurants, die auf diesem Niveau kochen. Wer mal etwas anderes als Kultur erleben will, John und Di könnnen auch viele Wanderungen in der Umgebung empfehlen. Man kann hier getrost einige Tage verbringen und fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ein Highlight unserer Andalusienreise!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Los Castanos bietet eine Pause - mitten im Urlaub. Kaum ist man dort eingetroffen, entscheidet man sich eine Nacht länger zu bleiben, weil die Ruhe so himmlich und die Atmosphäre in der Pension so behaglich ist. Eine Seltenheit, die uns lange in Erinnerung bleibt!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

auf der rückfahrt von ronda kamen wir durch zufall nach cartajima. eigentlich wollten wir nur eine kleine pause machen und 1 kaffee im ort trinken… auf der suche nach einem cafe oder einer bar fanden wir durch puren zufall das HOTEL LOS CASTANJOS.
wir haben uns spontan entschlossen 2 tage zu bleiben und haben sogar noch 1 tag verlängert.
unser zimmer war sehr schön, die dachterrasse mit herrlichem rundblick und frühstück und abendessen waren sehr gut.
gerne wären wir noch länger geblieben, aber die pflicht rief uns nach köln zurück!

absolut empfehlenswertes kleines hotel mit persönlichem "british touch"!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren trotz "Warnung" für zwei Nächte in Cartajima während des Osterwochenendes. Nach einer schlaflosen Nacht (in Cartajima wird das Osterwochenende mit Dynamit "gefeiert") erlebten wir dann ein interessante ursprüngliche Osterprozession.
Die Pension ist liebevoll geführt. Die Zimmer sind ruhig, schön und hell. Die Gastgeber freundlich und kompetent. Das Essen ist ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2009

Die fünf Tage bei Di und John waren das Highlight unserer 3-wöchigen Rundreise. Ein liebevoll eingerichtetes, familiäres Hotel mit Zimmern in denen man sich einfach nur wohlfühlen kann und Besitzern, denen es Spaß macht ihren Gästen alle Wünsche von den Augen abzulesen und zu erfüllen. Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und hat allen Komfort, den man sich nur vorstellen kann. Das gigantisch-gute Essen wird liebevoll und sehr ideenreich zubereitet und bekommt von mir auch 5 Sterne.
Cartajima ist ein winzig kleines Einod mit netten Bewohnern und viel Natur. Wenn man sich nach Ruhe sehnt und einfach mal die Seele baumeln lassen möchte, dann ist man hier genau richtig. Auf der Dachterasse kann man sich sonnen und ausspannen, in der Umgebung des Dorfes wandern, Flora und Fauna genießen und ansonsten Ausflüge nach Ronda und an die Küste machen. Di und John sind immer da, um einem Empfehlungen zu geben.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Los Castanos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Castanos

Anschrift: Calle Iglesia 40, 29452 Cartajima, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Cartajima
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Cartajima
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Castanos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Los Castanos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.