“verstecktes Glück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Teschendorfer-Landgasthof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Löwenberger Land suchen?
Teschendorfer-Landgasthof
Teschendorfer-Landgasthof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trift 1, 16775 Löwenberger Land, Brandenburg, Deutschland   |
“verstecktes Glück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir können nicht beurteilen wie gut das Löwenberger Land touristisch erschlossen und/oder genutzt wird. Wir suchten kurzfristig eine Übernachtungsmöglichkeit in der Region (einziges Auswahlkriterium: so nah wie möglich am Jugendgästehaus im benachbarten "Neuendorf") und hatten nur ein Smartphone zur Informationsbeschaffung und Buchung zur Verfügung.

Nach kurzer Suche stiessen wir auf die Website des Teschendorfer Landgasthofs, befanden den ersten Eindruck als "ausreichend und preiswert", riefen an und hatten recht schnell für den nächsten Abend ein Zimmer reserviert.

Was uns bei der Ankunft erwartete übertraf unsere Erwartungen. Wir bekamen ein helles, liebevoll gestaltetes, grosses Zimmer mit bequemen Betten nebst schönem und sauberem Bad. Die Zimmer liegen nicht im vorderen Gebäude des Gasthofes sondern in einem Neubau abseits der Hauptverkehrsstrasse. Wir haben entsprechend gut geschlafen!

Unsere Fahrräder fanden einen sicheren Platz im Hof und selbst das "Raucherherz" wurde mit einer kleinen Raucherinsel im Eingangsbereich zufrieden gestellt.
Am nächsten Morgen erwartete uns eine tolle Frühstücksauswahl (wir haben nur einen Bruchteil "geschafft") auf dem liebevoll gedeckten Tisch im Gasthof.

Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung zu einem unschlagbaren Preis!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Teschendorfer-Landgasthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Teschendorfer-Landgasthof

Anschrift: Trift 1, 16775 Löwenberger Land, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Löwenberger Land
Nr. 1 von 2 Pensionen in Löwenberger Land
Teschendorfer-Landgasthof Löwenberger Land, Brandenburg

Wenn Sie Teschendorfer-Landgasthof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.