“Restaurant hat anscheinend keine Gäste nötig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Schloss & Gut Liebenberg

Schloss & Gut Liebenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schloss & Gut Liebenberg
Parkweg 1a | 16775 Löwenberger Land / OT Liebenberg, 16775 Löwenberger Land, Brandenburg, Deutschland   |
“Restaurant hat anscheinend keine Gäste nötig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Schönes Gut - tolle Anlage, sehr gepflegt, toller Park.... aber anschließend im Restaurant essen - Fehlanzeige. Wir hatten Besuch aus Köln und wollten mit diesem im Restaurant zu Abend essen. Es ist Hochsaison, es war Freitag gegen 19 Uhr.... auf dem gesamten Gutsgelände waren außer uns niemand weit und breit zu sehen. Auf der Terrasse standen 4-5 schön eingedeckte Tische. Einer war mit einem Seniorenpärchen belegt. Auf den restlichen Tischen waren Reserviert Schildchen verteilt, es war aber niemand weit und breit zu sehen. Ein Stückchen weiter standen 5-6 weitere Tische, die allerdings nicht eingedeckt waren. Auf die Frage nach einem Tisch für 4 Personen sagte man uns es gäbe keinen mehr. Auf die Frage nach den leer stehenden Tischen hieß es nur "Wir sind nur 2 Kellner". Wir wurden wirklich weggeschickt! So etwas gibt es tatsächlich noch im tiefsten Brandenburg.... Da heißt es wohl Serviceschulung dringend von Nöten!
Fazit: eine riesengroße Anlage aber die Gastronomie ist nur in der Lage max. 15 Personen zu bewirten????? Sehr fraglich, klingt für mich nach kein Bock und haben wir nicht nötig - was sehr erstaunlich ist, denn die Instandhaltungs- und Personalkosten werden ohne Umsatz schwer aufzubringen sein.
Sehr schade und davon abgesehen, für uns sehr peinlich mit unserem Besuch aus Köln in Liebenberg an einem Freitag Abend in der Hochsaison nichts zu Essen zu bekommen.... Ich fahre nicht mehr dorthin und suche mit lieber ein Schloss oder Gut, wo Gäste und Umsatz Willkommen sind!

• Aufenthalt Juli 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Schloss und Gut Liebenberg ist ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr großzügig und gut ausgestattet. Der Service ist freundlich. Das Restaurant ist hervorragend. Das Schloss mit dem dazu gehörigen Gut sind ein sehr schöner Ausgangspunkt für einen erholsamen Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir hatten das Hotel kurzfristig über Ostern gebucht – zum echt attraktiven Preis. 40 bis 50 Prozent billiger als in der Woche. Wir waren begeistert: sehr ruhige und große Zimmer, alles schick, perfektes Frühstück mit Spezialitäten aus der Region, sehr freundliches Personal. Es gibt eine Sauna, die wir fast für uns allein hatten. Sogar ein Gratis-Late-Checkpout waren möglich. Einziger Kritikpunkt: die Speisenauswahl im Restaurant z.B. abends könnte größer sein. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Und diese Geschichtsträchtigkeit läßt sich bis während eines Aufenthaltes bis zur heutigen Zeit verfolgen. Dazu bietet das weitläufige Gelände zu jeder Jahreszeit seine ganz spezillen Reize. Nicht nur der Hotelkomplex sondern die Feldsteinkirche, der Kaiserbrunnen, die Fitnessscheune, die Geschenk -Manufaktur , das Seehaus alles erfüllt mit Historie. Im Hotel und den gastronomischen Einrichtungen findet man sehr geschmackvolle Hinweise zur Extravaganz , die sich auch bei der Präsentation der Speisen wiederfinden. Ganz besonders ist uns die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiter aufgefallen. Wer sich mit der Geschichte von Liebenberg vertraut machen möchte, findet dazu sehr denzent gehaltene Hinweise in den Räumen des Hotels. Aber auch Geist und Körper können in der Fitnessscheune die eine Kombination von Ruhe im Saunabereich und die Stählung der Muskulatur an modernen Maschinen bietet. Die zahlreichen Events von Schloß Liebenberg deren Höhepunkt der jährliche Weihnachtsmarkt ist so aus meiner Sicht , machen einen Besuch lohnenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Dieses Schlosshotel ist eine echter Geheimtip.Das Schlosshotel mitten im Weihnachtsmarkt ist sehr Romantisch.Die Zimmer sind sehr gut Ausgestattet und sehr Sauber.Das Restaurant ist sehr gut und der Service super.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ratekau / Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Für Menschen die ein entspanntes Wochenende in ruhiger Umgebung verbringen wollen ist das Schloss und Gut Liebenberg der ideale Ort. Die Gebäude mit historischem Hintergrund sind sehr aufwendig restauriert worden und bieten einen guten Standard. Die Küche arbeitet, auch an Tagen wo Alfons Schubeck nicht da ist, auf einem guten Niveau.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, was manchmal angestrengt wirkt.
Die Kellner sollten in solch einem Hause schon wissen welcher Käse auf der Käseplatte (die übrigens sehr gut war) serviert wird.
Unterm Strich, ist dieses Haus auf alle Fälle zu empfehlen !

Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Insgesamt eine tolle Anlage mit traumhafter Umgebung. Zu dem Hotel gehören eine kleine Galerie, ein schöner kleiner Laden mit interessanten Design Objekten, eine schöne kleine Kirche und ein fantastischer Park. Die Zimmer sind normal, leider hat man auf Jede individuelle Ausstattung verzichtet , so dass man in den Zimmern nicht merkt, dass man in einer so tollen Schlossanlage ist. Das ist sehr schade. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Der Service sehr zuvorkommend.

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Schloss & Gut Liebenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloss & Gut Liebenberg

Anschrift: Parkweg 1a | 16775 Löwenberger Land / OT Liebenberg, 16775 Löwenberger Land, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Löwenberger Land
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Löwenberger Land
Bewusst leben Lebensgrundlagen schützen, Menschen integrieren, Ressourcen nutzen: der Liebenberger Weg. Das eine schließt das andere nicht aus. Schloss & Gut Liebenberg ist heute genauso eine erstklassige Hotelanlage in herrlicher Landschaft wie Teil eines engagierten Integrationsbetriebes, der DKB Stiftung Liebenberg gemeinnützige GmbH. Ein Treffpunkt für kulturell interessierte Menschen ebenso wie ein Hort sozialer und ökologischer Verantwortung. Eine Tagungsstätte im Grünen mit historischem Ambiente. Experten hegen und pflegen die natürlichen Ressourcen. Menschen mit Leistungseinschränkungen finden eine berufliche Perspektive in ihrer Region. Wie Schloss und Seehaus betrieben und Veranstaltungen organisiert werden, wie repariert und renoviert wird und was auf den Tisch kommt – dahinter steckt die Idee. Wir wollen bewusst leben und Zukunft gestalten: ideenreich, sozial und ökologisch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloss & Gut Liebenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Und Gut Liebenberg
Schloss & Gut Liebenberg Löwenberger Land, Brandenburg

Wenn Sie Schloss & Gut Liebenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.