“Wildromantisch!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villaggio Camping Costa del Mito

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pisciotta suchen?
Villaggio Camping Costa del Mito
Villaggio Camping Costa del Mito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Torracca snc | Caprioli, 84066 Cilento and Vallo di Diano National Park, Pisciotta, Italien   |
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Wildromantisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Schon zum 2. Mal mit dem Motorrad hier gewesen, mit einem Platz unter richtig alten Olvien direkt am Abgrund zum Meer, Blick auf Palinuro und das weite Meer (leider nicht ganz den Sonnenuntergang). Zufahrt sehr steil, aber kein Problem. Sanitaer einfach, aber gut. Im Juni noch nicht so viel los, deshalb preiswert, ruhig, noch kein Laden oder Bar/Restaurant offen. Einkaufen aber problemlos im kleinen Supermarkt in Caprioli oben am Berg (mit Auto). Kleine private Strand/Badestelle im Meer. In der Hochsaison teuer (wie alle). Im Cilento kann man tolle Entdeckungstouren unternehmen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich
Kaufungen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir hatten einen perfekten Stellplatz für unser Zelt mit dem schönsten Meerblick, den man sich nur vorstellen kann! Wunderschöne alte Olivenbäume spenden Schatten auf den terrasierten, großzügigen Stellplätzen. Der Platz hat ein kleines Lebensmittelgeschäft, ein Restaurant und eine Bar. Zum dazugehörigen Strand pendelt ein kleiner, alter Bus.
Die Sanitäanlagen sind etwas in die Jahre gekommen, aber soweit in Ordnung.
Besonders freundliche und hilfbereite Angestellte!!! Ein Campingplatz, auf dem wir uns sehr wohl gefühlt haben!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Villaggio Camping Costa del Mito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villaggio Camping Costa del Mito

Anschrift: Torracca snc | Caprioli, 84066 Cilento and Vallo di Diano National Park, Pisciotta, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Cilento and Vallo di Diano National Park > Pisciotta
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 7 von 12 Sonstigen Unterkünften in Pisciotta

Wenn Sie Villaggio Camping Costa del Mito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.