“Eine wunderschöne Location!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 'A Machina - La Locanda del Fiume

'A Machina - La Locanda del Fiume
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pisciotta suchen?
“Eine wunderschöne Location!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir verbrachten Mitte September 2012 eineinhalb Wochen im 'A Machina zum ausspannen und waren absolut begeistert. Das als Ölmühle gebaute Gebäude wurde toll restauriert und in eine außergewöhnliche Herberge verwandelt.
Unser sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer hatte u. a. Olivenholzparkett und wir genossen einen wundervollen Blick auf Pisciotta sowie das Meer. Ebenso der Blick von der Frühstücksterrasse aus. Das Zentrum von Pisciotta ist zu Fuß in etwa 5 Minuten erreicht.
Und der besondere Vorteil des 'A Machina in Pisciotta sind die vorhandenen Parkplätze auf dem eigenen Areal!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Diese Anlage ist einfach wundervoll! Das Zimmer war bestens (sauber, geräumig und gemütlich), schön auch, dass es keinen Fernseher gab (so kommt man gar nicht erst in Versuchung). Die Terrasse mit Blick aufs Meer und auch der Poolbereich waren sehr gepflegt und wunderschön. Das Besitzerehepaar war sehr herzlich und hilfsbereit, das Frühstück frisch zubereitet und typisch italienisch. Auch zum Meer ist es nicht weit und in Pisciotta (fußläufig) kann man Lebensmittel einkaufen, auf der Piazza Kaffee trinken und wundervoll für wenig Geld essen gehen. Wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im 'A Machina - La Locanda del Fiume? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 'A Machina - La Locanda del Fiume

Anschrift: Via Fiori, Cilento and Vallo di Diano National Park, Pisciotta, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Cilento and Vallo di Diano National Park > Pisciotta
Nr. 2 von 7 Hotels in Pisciotta

Wenn Sie 'A Machina - La Locanda del Fiume besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.