“Geheimtipp im Cilento” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marulivo Hotel

Marulivo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Marulivo Hotel
Via Castello, 84066 Cilento and Vallo di Diano National Park, Pisciotta, Italien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Pisciotta
Köln, Deutschland
“Geheimtipp im Cilento”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen und wir waren hellauf begeistert.
Das kleine Hotel (11 Zimmer) wird in sehr familiärer Weise geführt. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Wir hatten ein größeres Zimmer im tiefer gelegenen Teil des Hotels mit einem grandiosen Ausblick auf das Tyrennische Meer.
Die Frühstücksterrasse ist sicherlich einzigartig in Pisciotta, einem kleinen Bergdorf mit charakteristischem süditalienischem Flair. Hier könnte man sich zur Ruhe setzen.
Das Frühstück war gut, wenn auch wir ein wenig Wurst und Käse vermissten. Die selbst zubereiteten Yoghurts entschädigten für diesen einzigen Mangel. Die Terrasse war auch der optimale Startpunkt nach dem Sundowner und super Sonnenuntergang zum Abendessen zu gehen. Gute, von den Besitzern empfohlene Restaurants in "walking distance" zum Hotel.
Hier würden wir JEDERZEIT wieder unseren Urlaub verbringen !

• Aufenthalt September 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

EIn sehr schönes, romantisches Hotel, auf einem Berg gelegen, mit wundervollem Meerblick! Das Frühstück auf der Terasse (Meerblick) ist mit viel liebe gemacht und eher italienisch (Croissant, Saft, Kaffee, Joghurt). Die Zimmer sind groß, komplett verdunklebar, haben einen Kühlschrank und ein schönes Badezimmer. Die Hotelbesitzer/Mitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Die Empfehlung aus unserem Reiseführer und diverser Magazine können wir bestätigen. Allerdings sind die Zimmer etwas zu klein geraten.... Der Service ist sehr gut. Die Eigentümerfamilie ist sehr engagiert, immer hilfsbereit. Der Ort selbst ist ein richtiges italienisches Küstenbergdorf... Verschlafen, ruhig, SCHÖN:-) Parkplatznot!!! Das Hotel ist sehr zu empfehlen wenn man Ruhe will. Für Familien mit Kindern ist es unserer Meinung ungeeignet. Das Frühstück ist "typisch Italienisch" aber man kann gegen Aufpreis auch zusätzliches bestellen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Angekommen und wohlgefühlt! Die Hotelbesitzer vermitteln einem das Gefühl in dem Dorf Pisciotta zu wohnen und Willkommen zu sein. Das Frühstück, war auf unserer 14 tägigen Süditalientour mit Abstand das beste. Meerblick kostet zwar extra, doch wer es sich nicht leisten will, begnügt sich halt mit der kleinen perfekten Dachterrasse über der man das Hotel betritt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Marulivo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marulivo Hotel

Anschrift: Via Castello, 84066 Cilento and Vallo di Diano National Park, Pisciotta, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Cilento and Vallo di Diano National Park > Pisciotta
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Familienhotels in Pisciotta
TripAdvisor ist stolz, Escapio und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marulivo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marulivo
Hotel Marulivo Marina Di Pisciotta

Wenn Sie Marulivo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.