“Das Paradies hat einen Namen- Marulivo in Pisciotta” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marulivo Hotel

und 1 weitere Seite
Marulivo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marulivo Hotel
Via Castello, 84066 Cilento and Vallo di Diano National Park, Pisciotta, Italien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Pisciotta
Rosenheim, Deutschland
“Das Paradies hat einen Namen- Marulivo in Pisciotta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren dieses Jahr schon das zweite Mal hier und es war genauso schön wie letztes Mal. Der Ausblick von der Terrasse ist einfach atemberaubend- am Besten man genießt ihn mit einem Glas Weißwein oder Spritz :-)
Der Service ist super, alle sind sehr nett und zuvorkommend, man fühlt sich wie zuhause.
Das Frühstück wird bei schönem Wetter auf der Terrasse serviert.... es gibt frisches Obst, Joghurt mit Nüssen etc. garniert, frische Semmeln, noch warme Croissants/Apfeltaschen, Wurst, Käse, verschiedene Marmeladen, Nutella,Tomaten und Müsli. Alles was das Herz begehrt :-)
Wenn man einen Ausflug machen möchte, um die nähere Umgebung zu erkunden, sind Lea und Massimo äußerst hilfsbereit und erklären gerne, was es alles zu entdecken gibt.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer haben einen wunderschönen Ausblick.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Egmating, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Der Ausblick von der Terrasse ist sagenhaft. Die Atmosphäre am späten Nachmittag, wenn die Fassaden der Häuser angestrahlt sind und die Vögel an den weissen Hauswänden Ihre Flugmanöver starten ist fast mystisch und macht süchtig. Wir lieben diesen Ort. Vor knapp 3 Jahren waren wir hier für ein paar Tage, dieses Jahr Anfang Juni haben wir nochmals, weil wir in der Nähe waren, vorbeigeschaut und wieder wurden in den Bann dieses magischen Platzes gezogen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das kleine Hotel wird geführt von Lea und Massimo, die sich mit viel Herzblut rund um die Uhr um das Wohlbefinden Ihrer Gäste kümmern. Sie stehen jederzeit mit hilfreichen Tipps zur Verfügung. Auf der wirklich traumhaften Dachterrasse wird vor einem 150-Grad-Meerblick ein tolles Frühstück serviert. Wir wohnten mit unseren 2 kleinen Söhnen 1 Woche in "Glicine", einer der naheliegenden Ferienwohnungen, und haben die Zeit dort unglaublich genossen. Das typisch italienische Treiben im sympathischen Ort Pisciotta hat einen großen Teil dazu beigetragen, man fühlt sich schnell "Zuhause". Die Küche der Wohnung mit seinen Panoramafenstern zum Meer ist einmalig!
Zwei Dinge dürfen einen jedoch nicht stören: Für Ausflüge braucht man meist das Auto, was Kreativität und Rangierfertigkeiten beim abendlichen Parkplatzsuchen erfordert (zumindest zur Hauptsaison). Und: Treppenlaufen gehört in Pisciotta zum Alltag.
Wir würden sofort wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013
Bloomfield Township, Michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Dies ist ein Platz wo man die Seele baumeln lassen kann. Mitten in den kleinen Städtchen Pisciotta befindet sich diese kleine Oase mit herrlichem Blick über das Meer. Das Hotel ist geschmackvoll dekoriert und wird mit sehr viel Liebe geführt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Krumbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Hotel Marulivo liegt in dem Labyrinth des Bergortes Pisciotta. Man kann mit dem Auto nicht bis zum Hotel fahren, aber der Besitzer Massimo half uns bei der Parkplatzsuche und dem Koffertragen. Seine Frau, eine Architektin empfing uns auf das freundlichste, beide zeigten uns das Hotel. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade, weil das Hotel nicht ausgebucht war. Die Zimmer sind mit viel Liebe und Geschmack ausgestattet, das Bad wunderschön . Nach der Ortsbesichtigung wollten wir ein wenig auf der Terrasse mit überwältigenden Meerblick relaxen, nach kurzer Zeit schmorten wir in der Aprilsonne. Könnte mir vorstellen, daß es dort im Sommer schwierig ist einen Platz außerhalb des Zimmers zum Ausspannen zu finden, weil es kaum Schatten gibt. Das Frühstück auf auf dieser Terrasse war wunderbar,der Blick, die Lage....einfach nur schön.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Schnuckeliges kleines Hotel in einem alten Palazzo mit liebenswürdigen Eigentümern. Wunderbare Terrasse, auf dem ein ausgezeichnetes Frühstück serviert wird.
Schöne, individuell eingerichtete Zimmer, gute Betten, saubere moderne Bäder.
Maximo und seine Frau sind überaus freundlich und hilfsbereit und geben gerne Tipps für gute Restaurants und Ausflugsziele.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wer die italienische Romantik sucht findet sie exakt hier. Wundervolles, detailverliebtes und mit fantastischer Aussicht ausgestattetes Hotel. Der Service stimmt absolut, man bekommt viele Tipps für Ausflüge, Essen oder was auch immer man grad wissen möchte. Es wäre so toll, wenn es mehr Hotles gäbe, die so motiviert geführt werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Marulivo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marulivo Hotel

Anschrift: Via Castello, 84066 Cilento and Vallo di Diano National Park, Pisciotta, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Cilento and Vallo di Diano National Park > Pisciotta
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 der Familienhotels in Pisciotta
TripAdvisor ist stolz, Escapio und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marulivo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marulivo
Hotel Marulivo Marina Di Pisciotta

Wenn Sie Marulivo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.