“Italienische Romantik” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marulivo Hotel

Marulivo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marulivo Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Cannone | Via Castello, 84066 Cilento and Vallo di Diano National Park, Pisciotta, Italien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Pisciotta
Offenburg, Deutschland
“Italienische Romantik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wer die italienische Romantik sucht findet sie exakt hier. Wundervolles, detailverliebtes und mit fantastischer Aussicht ausgestattetes Hotel. Der Service stimmt absolut, man bekommt viele Tipps für Ausflüge, Essen oder was auch immer man grad wissen möchte. Es wäre so toll, wenn es mehr Hotles gäbe, die so motiviert geführt werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Vallendar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Ein kleines individuelles Hotel mit sehr netten Inhabern in einem kleinen vom Tourismus relativ unberührten Ort. Wir haben auf einer Italien-Rundreise acht Nächte in diesem Hotel verbracht und können uns den positiven Bewertungen nur anschließen. Wer abseits vom Trubel in Ruhe entspannen will ist hier sehr gut aufgehoben. Die wunderschöne Küste und das Hinterland laden zu interessanten Ausflügen ein. Sehr gute und dabei noch preiswerte Restaurants gibt es auch. Also was will man noch mehr?

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir wollten während unserer Reise entlang der Amalfiküste für ein paar Tage den Touristen entfliehen und uns entspannen bevor es wieder zurück ins Büro ging. Dazu war das Marulivo Hotel ideal. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, in welchem wir uns gleich zu Beginn wie Zuhause fühlten. Die Aussicht von der einladenden Dachterasse ist einfach fantastisch. Das Frühstück war sehr lecker und die Besitzer super freundlich!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wunderschöne Dachterrasse mit traumhaftem Ausblick, der schöner nicht sein kann. Sonnenuntergang mit einem Glas Weisswein - und es bleiben keine Wünsche offen. Die Inhaber sind überaus hilfreich und geben gute Ratschläge zu Ausflügen in der Umgebung und zu Stränden. Die Zimmer sind allerdings sehr klein und nicht sehr funktionell. Der Weg zu dieser Oase ist mit Gepäck allerdings beschwerlich - die Altstadt ist autofreie Zone - und Parkplätze sind wirklich Mangelware - sogar am Ortsrand. Wir würden dennoch jederzeit wieder ins Marulivo kommen, schon allein der Terrasse wegen...

• Aufenthalt September 2011, Paar
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Mitten in der Altstadt von Pisciotta mit grandioser Aussicht auf das Meer, thront dieses kleine Hotel. Die Besitzer sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Der Service ist sehr gut. Die Zimmer eher klein, jedoch 4 Sterne Standard, und sehr sauber.
Bademöglichkeit bietet die 5 km entfernte Marina di Pisciotta, schöner sauberer Strand.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen und wir waren hellauf begeistert.
Das kleine Hotel (11 Zimmer) wird in sehr familiärer Weise geführt. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt. Wir hatten ein größeres Zimmer im tiefer gelegenen Teil des Hotels mit einem grandiosen Ausblick auf das Tyrennische Meer.
Die Frühstücksterrasse ist sicherlich einzigartig in Pisciotta, einem kleinen Bergdorf mit charakteristischem süditalienischem Flair. Hier könnte man sich zur Ruhe setzen.
Das Frühstück war gut, wenn auch wir ein wenig Wurst und Käse vermissten. Die selbst zubereiteten Yoghurts entschädigten für diesen einzigen Mangel. Die Terrasse war auch der optimale Startpunkt nach dem Sundowner und super Sonnenuntergang zum Abendessen zu gehen. Gute, von den Besitzern empfohlene Restaurants in "walking distance" zum Hotel.
Hier würden wir JEDERZEIT wieder unseren Urlaub verbringen !

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

EIn sehr schönes, romantisches Hotel, auf einem Berg gelegen, mit wundervollem Meerblick! Das Frühstück auf der Terasse (Meerblick) ist mit viel liebe gemacht und eher italienisch (Croissant, Saft, Kaffee, Joghurt). Die Zimmer sind groß, komplett verdunklebar, haben einen Kühlschrank und ein schönes Badezimmer. Die Hotelbesitzer/Mitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pisciotta.
Hotel Villa Mare Luna
Nr. 6 von 23 in Palinuro
Villaggio Hotel Cala di Luna
Villaggio Hotel Cala di Luna
Nr. 1 von 26 in Marina di Camerota

Sie waren bereits im Marulivo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marulivo Hotel

Anschrift: Via Cannone | Via Castello, 84066 Cilento and Vallo di Diano National Park, Pisciotta, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Province of Salerno > Cilento and Vallo di Diano National Park > Pisciotta
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Pisciotta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marulivo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Escapio, Venere, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marulivo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marulivo
Hotel Marulivo Marina Di Pisciotta

Wenn Sie Marulivo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.