“die gute untere Mitte - nahe Boulverad und mit schöner Aussicht auf das Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tavern

Hotel Tavern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tavern
Borromeo St. | Surigao Boulevard, Surigao City, Mindanao, Philippinen   |
“die gute untere Mitte - nahe Boulverad und mit schöner Aussicht auf das Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Uns wurde dieses Hotel empfohlen. Da eine Hochzeitsgesellschaft zur gleichen Zeit im Hotel war und wir nicht reserviert hatten, gab es nur noch Standardzimmer. Das Zimmer war gross und sauber, das Bett einwandfrei.

Das Personal ist höflich und aufmerksam und wir wurden bestens bedient. Obwohl das Frühstück etwas mehr auf die asiatischen Gäste, bzw. Filipinos ausgerichtet war, gab es zudem Brötchen, Butter, Confitüre, Früchte und Omelette. Der Kaffee war tiptop.

Dazu ist dieses Hotel direkt am Boulevard gelegen wo man abends verweilen kann, die Aussicht auf das Meer ist sehr schön, man ist nicht weit der City entfernt und am Abend kann man im offenen Restaurant gegenüber ein feines Dinner geniessen und wird im Ey's Garden mit live Musik unterhalten.

Uns hat es gefallen.

Zimmertipp: Seaview, mit schöner Aussicht auf das Meer, und Deluxe mit Balcon.
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Hongkong, China
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

...zumindest wenn man plant Siargao zu bereisen und es keine direkte Flüge gibt!
Nicht desto trotz haben wir für den Preis des Hotels etwas mehr Kundenservice erwartet.
Von der Buchung bis zur Abreise lief wirklich ALLES schief!
Auch wenn die Zimmer okay sind und die Lage am Hafen sehr bequem, hat der Preis des Hotels mit dem unglaublich schlechten Service es insgesamt zu unserer schlechtesten und ärgerlichsten Unterkunft auf den Philippinen gemacht

• Aufenthalt August 2012
Looc Villanueva
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ich war mit dem Fahrrad unterwegs und musste wegen starken Regens in Surigao 2 Tage verweilen. Bis im 4. Stock heisses Wasser aus der Dusche kam, musste ich erst reklamieren. Irgend etwas wurde im Haus gebaut und so war bis nach 17h bohren und haemmern zu hoeren und an einen Nachmittagsschlaf nicht zu denken. Das Fruehstueck war zwar ein Buffet dieses war jedoch recht mager und sehr "asienlastig". Der gebruehte Kaffee war der einzige Lichtblick.. Das Zimmer war sauber und hatte Kabel-TV mit Deutscher Welle. Ein Kuehlschrank war nicht vorhanden. Der Preis betrug 1700.00PHP / Nacht (Promo) incl. Fruehstueck fuer 2 Personen. Im Umfeld gibt es viele Unterhaltungsmoeglichkeiten un Restaurants aller Preisklassen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Tavern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tavern

Anschrift: Borromeo St. | Surigao Boulevard, Surigao City, Mindanao, Philippinen
Lage: Philippinen > Mindanao > Surigao del Norte Province > Surigao City
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Surigao City
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tavern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tavern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.