“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Tatarstan Business Hotel
Gidrostroitelei St., 18a, Naberezhnye Chelny 423800, Russland   |
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Etwas älteres typisch Russisches drei Sterne Hotel, einige Etagen sind renoviert. Wenig Nichtraucher Zimmer. Die Standard Einzelzimmer sind sehr klein, besonders das Bad. Keine Minibar. Kostenloses Internet. Dünne Wände, nicht dicht abschließende Türen, daher sehr laut, man hört die Leute im Gang gehen und reden. Kein Fitnessraum. Frühstück ist für russsische Verhältnisse gut. Die Restaurantleistung hervorragend. Service, beim Frühstück befriedigend, Abends gut.

• Aufenthalt Juli 2010

Bad Salzungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Ich war mit meinen Kollegen von Januar Bis Oktober 2008 geschäftlich in Chelny.Anfangs skeptisch,doch im laufe der Zeit haben wir das Land und die Leute,besonders die im Hotel Tartastan schätzen und lieben gelernt.Das Hotel bietet alle erdenklichen Komfort.Probleme wurden auf dem kurzen Dienstweg stets zu unserer Zufriedenheit gelöst.Wir waren in einer Zeit dort,als man begann das Hotel auf einen hohen europäischen Standart umzugestalten.Die Krönung war das neue Restaurant im Erdgeschoss,welches wir als erste Frühstücksgäste in Beschlag nehmen durften.Alles in Allem,wir würden gerne dort wieder verweilen,sein es nur für Stunden.So einer herzlichkeit sollte sich so manches deutsches Hotel annehmen.Vielen Dank an das freundliche Personal,welches sich für uns sogar im erlernen der deutschen Sprache auszeichnete.Es war 'ne sehr schöne Zeit,immer wieder gerne.Die Mannen von FFT/EDAG

• Aufenthalt Januar 2008
Oldenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

das Hotel ist sehr schön von innen, 3 Sterne nach West Standard, sehr sauber freundliches Personal, Bügelzimmer im 8.Stock, Restaurant im 10.Stock und FitnessCenter im Keller, telefonate vom Zimmer nach Chelny kostenlos, alles neuwertig und sehr guter Zustand.
Weiblicher Besuch wird nach 20.00 Uhr vom Security- Service ungerne als Begeitung im Hotel gesehen. Nach einigem hin und her ging es dann! ))

Aufenthalt September 2006
Nordrhein-Westfalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2006

Bin mittlerweile zweimal in diesem Hotel gewesen und habe es für Ende Dezember bis Mitte Januar erneut gebucht. Nicht alle Etagen des Hotels sind renoviert, meine Zimmer waren aber immer absolut einwandfrei, klein, aber sehr sauber und zweckmäßig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Im Hotelrestaurant habe ich nur dann und wann gefrühstückt, keine Reklamation! Man bekommt serviert, was man bestellt!

• Aufenthalt Januar 2006, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tatarstan Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tatarstan Business Hotel

Anschrift: Gidrostroitelei St., 18a, Naberezhnye Chelny 423800, Russland
Lage: Russland > Volga District > Republic of Tatarstan > Naberezhnye Chelny
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 8 Hotels in Naberezhnye Chelny
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Booking.com, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tatarstan Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tatarstan Business Hotel Naberezhnye Chelny, Russland

Wenn Sie Tatarstan Business Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.