“unseriös” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kiltarlity Lodges

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kiltarlity suchen?
Kiltarlity Lodges
nr Beauly, Kiltarlity IV4 7HR, Schottland   |
BI
“unseriös”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir sind nicht da gewesen, sondern mussten unseren Urlaub leider stornieren. Mrs. Wilson war freundlich und hilfsbereit, solange sie Kunden und Geld witterte. Wir haben etwas mehr als die geforderten 25 % Anzahlung geleistet. Jetzt ist man - 6 Monate vor Reiseantritt - nicht bereit, uns das überschüssug gezahlte Geld zurück zu überweisen. Sie hätten es sonst doch nie von uns bekommen und haben auch keinen Anspruch darauf!!!
Mrs. WIlson antwortet nicht einmal mehr auf E-Mails, was ich eine Unverschämtheit finde. Zusammen mit der Kreditkartenfirma werde ich nun rechtliche Schritte gegen die Vermieter einleiten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Marjorie W, Manager von Kiltarlity Lodges, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Es tut uns leid, daß diese Dame ihren Urlaub stornieren mußte. Wir sagten ihr, wie üblich, daß sie ihre Buchung gern auf einen anderen Termin dieses Jahr oder bis zu Ende nächstes Jahr aufschieben dürfte. Als sie dieses Angebot ablehnte, haben wir ihr das Geld durch Banküberweisung zurückerstattet. Wir sind immer bemüht, alle Emails so bald wie möglich zu beantworten, und wir können allen potentiellen Gästen versichern, daß alle Rückzahlungen rechtsgemäß und umgehend erstattet werden, was auch bei diesem Fall geschehen ist.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Kiltarlity Lodges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiltarlity Lodges

Anschrift: nr Beauly, Kiltarlity IV4 7HR, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Kiltarlity
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Kiltarlity
Kiltarlity Lodges Schottland
Kiltarlity Hotel Kiltarlity

Wenn Sie Kiltarlity Lodges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Kiltarlity Lodges gehört jetzt zu Ihren Favoriten