“Super zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Seestern

Hotel Restaurant Seestern
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fürstenberg suchen?
Hotel Restaurant Seestern
Hotel Restaurant Seestern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ravensbrucker Dorfstasse 26 B, 16798 Fürstenberg, Brandenburg, Deutschland   |
“Super zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Kinder Geburtstag... Super nette Bedienung sehr hilfsbereit hat den Kinder mit sehr viel geduld alles erklärt und immer wieder gezeigt. und Kinder durften sich frei bewegen und essen war super super gut und frisch ...Kompliment an den Koch kommen sehr gern wieder....

• Aufenthalt Februar 2013

Allein/Single
zug
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Die Unterkunft wurde uns von der Tourist Information empfohlen, da diese ein 3 Bett Zimmer hätten. Wir wurden auch von dort angemeldet.
Als wir ca. 10 Minuten später dort ankamen, wären wir am liebsten wieder gegangen.
Im Restaurant stank es ganz fürchterlich an Fett. Wirklich schlimm uns wurde fast schlecht.
Hinter der Tecke stand ein tätowierter mann der uns sehr unfreundlich fragte was wir wollen.

Ohne Kommentar ging er dann durhc eine Türe in einen Gang wo die Zimmer lagen.
Zu Glück stank es dort gar nicht, sonst hätten wir das Zimmer sicher nicht genommen.
Das Zimmer war soweit OK. Klein und das dritte Bett war eine Matrazte am Boden. Was solls für eine Nacht ging das schon. Die Zimmer waren anscheinend kürzlich frisch gemacht worden, hatte neue Fenster und auch ein gutes Bad.

Die Zimmer sind extrem hellhörig und wir konnten vom Nebenzimmer jedes Wort verstehen.
Zum Glück waren unser Zimmernachbarn nett und gingen früh ins Bett.

Nach dem Gestank des Vortages haben wir uns entschlossen, auf gar keinen Fall dort zu Frühstücken. Aber die Besitzerin bat uns so inbrünstig, dass wir nicht nein sagen konnten.
Und zum Glück war der Gestank weg und das Frühstück war sogar in einem Nebenraum.

Für das Frühstück hätte ich gerne eine Bewwer Bewertung gegeben. Denn wir sind sicher, dass das eines der Büffets war das mit viel Liebe gemacht wurde.

Trotzdem würden wir nicht mehr dorthin gehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fürstenberg.

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Seestern

Anschrift: Ravensbrucker Dorfstasse 26 B, 16798 Fürstenberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Fürstenberg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant
Nr. 2 von 5 Pensionen in Fürstenberg
Hotel Restaurant Seestern Fürstenberg, Brandenburg

Wenn Sie Hotel Restaurant Seestern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.