“Sehr schön gelegen... geschmacklich verirrt!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus am See

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fürstenberg suchen?
Haus am See
Haus am See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steinforder Str. 41, 16798 Fürstenberg, Brandenburg, Deutschland   |
Berlin
“Sehr schön gelegen... geschmacklich verirrt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Wunderschöne Lage direkt am See mit Blick auf Fürstenberg. Hotel liegt in einem alten Villenviertel (spannende Geschichte => http://www.fuerstenberg-roeblinsee.de ).

Unser Zimmer ging zum See hinaus, hatte allerdings keinen Balkon (ab 2. Stock). Die Zimmer sind geräumig. Allerdings ist der Geschmack der Möbel, Farben, Stoffe ziemlich scheusslich. Klar, sehr subjektiv, aber ich kann mir vorstellen, dass ein älteres Publikum auf rosa, braun, ocker, gelb etc. mehr abfährt als wir mit Mitte 30. WLAN sucht man vergebens, ebenso Zeitungen zum Kauf.

Das Restaurant hat eine große Terrasse, die zum See hinausgeht. Es gibt selbstgebackene Kuchen und Torten (Sehr lecker aber absolute Kalorienbomben). Essen am Abend ist einfach und mächtig. Wenn man mit der Wirtin quatscht, gibt es aber auch noch Sachen neben der Karte und man kann etwas weniger mächtig essen. Insgesamt ist das alles ganz ok, man erwartet ja keine Wunderdinge. Ach ja, es gibt eine vernünftige italienische Kaffemaschine und nicht nur so ne Filterkaffe Plörre.

Frühstück war reichhaltig, die Standards eben. Vollkorn sucht man hier vergebens.

Insgesamt würde ich für ein oder zwei Nächte hier immer stoppen (wenn es sich wegen Fürstenberg lohnen würde... das Städtchen ist nämlich in Teilen recht deprimierend). Für einen längeren Aufenthalt wäre es mir dann doch zu spießig.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Haus am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am See

Anschrift: Steinforder Str. 41, 16798 Fürstenberg, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Fürstenberg
Nr. 1 von 5 Pensionen in Fürstenberg
Hotel Haus Am See
Haus Am See Fürstenberg, Brandenburg

Wenn Sie Haus am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.