“Habe etwas anderes erwartet” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Altstadthotel Schrobenhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadthotel Schrobenhausen
3.0 von 5 Hotel   |   In der Lachen 2, 86529 Schrobenhausen, Bayern, Deutschland   |
“Habe etwas anderes erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Eigentlich habe ich ein urtümliches Brauhaus erwartet, so richtig, wie man es sich in Bayern vorstellt. Dem war nicht so. Keine Einheimisches im Lokal, dafür aber eine sehr nette Bedienung. Das Frühstück war auch OK, nicht so richtig üppig, aber ich will da nicht zu negativ sein. das Hotel war voll ausgebucht, so dass mir ein Privatzimmer in 100 Meter Entfernung zugewiesen wurde. Lage ist aber sehr gut, Bedienung sehr freundlich, aber für 5 Sterne fehlt wirklich der urtümliche Charme.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Familien
Allein/Single
Renchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Renoviertes, altes Gasthaus in der Innenstadt von Schrobenhausen, in dem ein angenehmer Hauch von Brauereigaststätte geblieben ist. Im hellen Zimmer war ausreichend Platz, im Badezimmer mit Dusche konnte man sich noch bewegen. Bettgröße und Matratzenhärte sorgten für einen angenehm ruhigen Schlaf.
Der Gastraum typisch bayrisch Schwaben, die Speisekarte vielfältig, insbesonders der Spargel war hervorragend. Das reichhaltige Frühstücksbüffet sorgt für einen guten Start in den Tag. Das junge Personal war sehr freundlich. Alles in allem ein empfehlenswertes Gasthaus sowohl für Privat- wie auch für Geschäftsreisende. Lediglich das Parkplatzangebot ist beschränkt und der Preis etwas überhöht.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Ich habe 3 Nächte dort verbracht und es hat mir sehr gut gefallen. Sehr sauber und komfortabel. Das Essen ist gut und das Personal sehr gastfreundlich. Das Einzige, das mir weniger gefallen hat, ist, dass es keinen Aufzug gibt, aber in Hotels dieser Größe in Kleinstädten ist das wohl gang und gäbe. Die Lage ist fantastisch, nur ein paar Schritte von der Innenstadt entfernt und absolut zentral. Ich beabsichtige, bei meiner nächsten Geschäftsreise wieder dort zu übernachten.

Armagh
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Sehr traditionelles bayrisches Hotel, herzlicher Empfang mit leckeren bayerischen Speisen und exzellentem Bier. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel mit schönen Duschen und Betten.1 Minute Fußweg bis zum Stadtzentrum.

Sie waren bereits im Altstadthotel Schrobenhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadthotel Schrobenhausen

Anschrift: In der Lachen 2, 86529 Schrobenhausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schrobenhausen
Restaurant
Nr. 1 von 3 Hotels in Schrobenhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadthotel Schrobenhausen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadthotel Schrobenhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadthotel Schrobenhausen

Wenn Sie Altstadthotel Schrobenhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.