“Nettes kleines Hotel - fragwürdiger Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lenbach Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schrobenhausen suchen?
Lenbach Hotel
Lenbach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahnhofstr. 8, 86529 Schrobenhausen, Bayern, Deutschland   |
Yasawa Island, Fidschi
“Nettes kleines Hotel - fragwürdiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Wir buchten dieses Hotel als Übernachtung nach einer Feier um nicht nach Hause fahren zu müssen.

Da wir gerne ausschlafen wollten, fragten wir beim Check-In, wann wir denn am nächsten Tag spätestens das Zimmer räumen sollten. Die Antwort des freundlichen Mitarbeiters lautete pauschal "Mittags", auch auf genauere Nachfrage, ob 13:00 Uhr noch in Ordnung wäre, kam erneut die Antwort "passt scho, Mittags halt". Ich ging also davon aus, das keine Eile bestehen würde.

Am nächsten Tag erlebten wir unser blaues Wunder. Ich stand gegen 12:00 Uhr grade unter der Dusche als jemand gegen die Tür zu hämmern begann.
Völlig verschreckt wickelte ich mir ein Handtuch um, um nachzusehen ob wohl das Hotel brennen würde.
Ich öffnete also die Tür und wurde von einer wütenden Dame wie ein Einbrecher angeschrien, was ich noch in diesem Zimmer suchen würde, ich hätte es um 10:00 Uhr verlassen sollen. Ich erläuterte daraufhin meine Anfrage vom Abend vorher. Die Dame entschuldigte sich daraufhin nicht etwa, sondern schrie, ich solle schauen, das wir bis 13:00 das Zimmer verlassen.

Insgesamt ist dies keine einem zahlenden Gast angemessene Behandlung, vor allem nicht nach vorheriger Anfrage.
Zudem ist ein Check-Out von 10:00 Uhr keinem "Hotel" würdig, höchstens einem Privatzimmer.

Abgesehen von dieser wirklich unmöglichen Behandlung hat das Hotel nämlich eigentlich eine zentrale Lage und schöne, saubere und große Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Lenbach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lenbach Hotel

Anschrift: Bahnhofstr. 8, 86529 Schrobenhausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schrobenhausen
Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Schrobenhausen
Lenbach Hotel Schrobenhausen

Wenn Sie Lenbach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.