“liebevoll geführte Familienpension” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Eitting
schweinfurt
“liebevoll geführte Familienpension”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

10 Minuten zum Müncher Flughafen und doch ganz ruhig ländlich gelegen. Eigener Parkplatz direkt vor der Pension. Sehr sauber und modern eingerichtet. Auf die Wünsche des Gastes wird individuell eingegangen, Service wird groß geschrieben. Gutes Frühstücksbuffet, Sonderwünsche werden gerne auch hier berücksichtigt.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single

Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Auf Grund der guten Erfahrungen aus dem Jahre 2011 haben wir uns erneut dafür entschieden, diese Pension als Ausgangspunkt für eine Flugreise von München aus zu wählen. Der Bewertung von damals ist nichts hinzuzufügen - wir haben uns auch diesmal wieder rundum wohl gefühlt und können diese Unterkunft unverändert empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Zimmer war geräumig, sauber, funktionell und ohne unnötigen Schnick-Schnack und Design-Gedöns. Für den günstigen Preis tipp-topp! Das Frühstück stach besonders positiv hervor (man darf sich aber keinen Lachs und Schampus erwarten). Gerne wieder, schöne Basis für einen Besuch der Therme Erding, wofür es vergünstigste Eintrittskarten gibt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Auch wir wollten den nächsten Tag in Amsterdam nutzen und somit sind wir bereits am Vortag nach München angereist. Wir bekamen ein super Zimmer, Gleich gegenüber der Pension ist eine tolle Pizzeria. Ebenfalls empfehlen können wir den Zubringerdienst Kranzeder. Wurde uns von der Pension empfohlen.
Frühstück war dann auch noch super!
Tolle Unterkunft und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Um nach längerer Anreise unseren Flug am nächsten Morgen ausgeruht antreten zu können, hatten wir uns zu einer Übernachtung in der Pension Scharl entschieden. Und wir waren begeistert, das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top. Einfach, aber gut ausgestattete Zimmer, ein leckeres Frühstück und sehr nette, hilfsbereite Gastgeber. Und das Ganze nur rund 15 Minuten vom Flughafen entfernt – was will man mehr.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Langlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Meist dienstlich aber auch schon privat war ich zu Gast bei Familie Scharl. Jeder wird dort herzlich empfangen und in liebevoller Art und Weise umsorgt. Frau Scharl ist eine Perle, die sich wie eine Mutter um alle ihre Schützlinge kümmert. Sobald es Richtung München geht, werden in der Pension Scharl die Koffer abgestellt. Woanders möcht ich dort nicht mehr wohnen. Besser als ein Sternehotel, weil man nicht einer von vielen ist sondern immer gleich zur Familie gehört.
Die Zimmer sind schlicht aber sehr geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, die Gegend ist ganz lauschig. Abends gibts vertrauensvolle Selbstbedienung mit Zettel am Kühlschrank, der regionale Biere aus Erding und Eiting enthält, sowie für jedes Herz etwas Leckeres bietet.
Egal ob Business-Reise zur Messe oder Handwerker auf Montage. Hier finden sich alle ein und gehören einfach zusammen.
Ein dickes Lob für Familie Scharl !!!

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Scharl am Maibaum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scharl am Maibaum

Anschrift: Obere Hauptstr. 19a, 85462 Eitting, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Eitting
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Pensionen in Eitting
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scharl am Maibaum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scharl Am Maibaum Eitting, Bayern

Wenn Sie Scharl am Maibaum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.