“Netter Landgasthof, sehr freundliches Personal, tolle Bar!” 4 von 5 Sternen

Landhotel Linde gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Niederrohrdorferstrasse 1, Fislisbach 5442 , Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Fislisbach
Bern
“Netter Landgasthof, sehr freundliches Personal, tolle Bar!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier eine Nacht geschlafen. Obwohl ich sehr spät angereist bin (hungrig von der Anfahrt) wurde mir noch was zu Essen serviert! Das Frühstück war ebenfalls gut (sehr feines Brot!). Das Zimmer war gross, sehr sauber und ruhig. Und die Bar eignet sich auch zu sehr später Stunde prima für einen kleinen "Absacker"!

• Aufenthalt Mai 2013

Trassem, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich war da für eine Nacht.Die Zimmer sind vom Platzangebot gross und sauber.Auch war schon vorgeheizt mit einer angenehmen Temperatur.Eine Minnibar gibt es nicht auf dem Zimmer.W-Lan
ist kostenlos.Ich hatte eine ruhige Nacht ohne Nebengeräusche.Das Zimmer war im 2ten Stock,einen Aufzug gibt es nicht.Im ganzen sehr Empfehlenswert.
Das Restaurant ist sehr sauber und die Tische schön eingedeckt.Der Service und die Mitarbeiter sind sehr Gut,sowie auch das Essen. Die Preise natürlich Teuer,aber das ist die Schweiz.
Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten und ist kein Highlight.Aber um Satt zu werden reicht es!
Wenn das Frühstück etwas mehr Auswahl hätte würde ich sagen es gab für mich nichts zu Bemängeln.Kann man weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die Linde ist ein klassischer, gepflegter Landgasthof. Das Zimmer und die Einrichtungen sind gepflegt und sauber. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.

Das Essen ist klassisch und auch sehr gut. Schöne, moderne Bar.

Zusammenfassend: Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Übernachtung und Restauration.

• Aufenthalt November 2011, Business
Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Anlässlich einer Geschäftsreise haben wir in diesem Haus eine Nacht verbracht, allerdings einer Einladung wegen woanders zu Abend gegessen.

Das Zimmer, sanitäre Einrichtungen, Betten und das Frühstück am Morgen waren tadellos, es gibt nichts zu bemängeln.

Was allerdings herausragte, war der große Garten, in dem wir zu später Stunde noch einen Absacker tranken, aus dem dann mehrere wurden. Der Garten war sehr gut besucht, als wir kamen wurde noch an vielen Tischen gegessen. Unsere Frage, ob wir nur etwas trinken könnten, wurde freundlichst bejaht und die freundliche Behandlung änderte sich auch nicht, als wir schließlich die letzten Gäste waren.

Schweizer Gastfreundlichkeit in bestem Sinne, wir werden gerne zurückkommen.

Aufenthalt Juli 2010, Business
Dübendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel Linde haben wir im Rahmen eines Weihnachtsessens inkl. Übernachtung besucht. Die Zimmer sind sehr geräumig. Ich hatte ein Zimmer im Dachgeschoss mit Dachschräge, was dem Zimmer einen ländlichen Charme verlieh. Zum Hotel gehören eine Bar, welche sehr gut besucht ist und ein Restaurant mit hervorragendem Essen und sehr guter Bedienung. Das Frühstücksbuffet war klein, hatte aber genug Auswahl für jedermann. Zum Hotel gehört ein grosser Parkplatz.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Landhotel Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Linde

Anschrift: Niederrohrdorferstrasse 1, Fislisbach 5442 , Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Aargau > Fislisbach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Fislisbach
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel Linde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.