“Gelungenes Diner” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 94 - USD 139
Küche: schweizerisch
“Gelungenes Diner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Der reservierte Tisch war optimal platziert, keine Immissionen betreffend "Verkehr, Service, etc." Die Bedienung war aufmerksam und kompetent. Der Sonnenschirm Unterhalt lässt zu wünschen übrig. Eine sehr gut assortierte Weinkarte mit Preisen im oberen Segment gefällt, aber bei spanischem Rosado mit 15 V% ist ein Hinweis zwingend. Die Vorspeisen waren exklusiv angerichtet und ausgezeichnet im Geschmack. Der Hauptgang entsprach in allen Belangen unseren Ansprüchen ob Maispoularde, Lachstranche oder Fischknusperli. Wenn feine blaue, oder knallig rote Blumen die gut portionierten Teller liebevoll verzieren, isst das Auge gerne mit. Die Nachspeisen wurden ebenfalls speditiv und angenehm gefällig serviert. Alles in allem ein gelungenes Diner. Empfehlenswert.

“Gelungenes Diner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Der reservierte Tisch war optimal platziert - keine "Durchgangsimmissionen", der Service war aufmerksam und kompetent. Die vorhandenen Sonnenschirme könnten allerdings einen Unterhaltsservice vertragen. Eine sehr gut assortierte Weinkarte mit Preisen im oberen Segment gefällt, aber bei spanischem Rosado mit 15 Volumen% ist ein Hinweis zwingend.
Die Vorspeisen waren exklusiv angerichtet und ausgezeichnet im Geschmack.
Der Hauptgang entsprach in allen Belange unseren Ansprüchen - ob Maispoularde, Fischknusperli oder Lachstranche. Das Auge isst wirklich mit, wenn feine blaue oder knallig rote Blumen die Gerichte liebevoll verzieren. Die Nachspeisen wurden speditiv und ebenfalls sehr augenfällig angenehm serviert. Alles in allem ein gelungenes Diner. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wettingen, Schweiz
“Feines Essen mit toller Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Bisher war ich als Gast mehrheitlich abends im Restaurant Sternen. Ich machte nun die Erfahrung, dass sich das Lokal auch sehr gut für geschäftliche Essen eignet. Das Essen war wie gewohnt sehr gut und toll angerichtet. Der Service speditiv und sehr freundlich. Die Desserts auch sehr fein!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmospäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir waren zum Mittagessen hier und haben je eines der vier Menues bestellt. Vorab kam die sehr leckere Suppe auf den Tisch und jeder konnte so viel schöpfen wie er wollte. Die Bedienung war freundlich und sehr professionell, der Hauptgang ausgezeichnet. Leider mussten wir auf Diesen sehr lange warten sodass keine Zeit mehr für Dessert und Kaffee blieb. Schade, hätte mich gerne überraschen lassen. Die Preise finde ich nicht übertrieben. Sie entsprechen der Qualität des Essens. Werde sicher wiederkommen (vielleicht geht es drinnen etwas schneller...)

Seon, Schweiz
“Tolle Service und feine Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Alles wunderbar, absolut unvergessliche Abend. Service Petra sehr nett, schnell und flexible. Besten Dank

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Klostertaverne im Gasthof Sternen Kloster Wettingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wettingen, Canton of Aargau

Sie waren bereits im Klostertaverne im Gasthof Sternen Kloster Wettingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Klostertaverne im Gasthof Sternen Kloster Wettingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.