“Sternen, kein Grund zur Weiterempfehlung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Stella Maris Stube im Gasthof Sternen Kloster Wettingen

Stella Maris Stube im Gasthof Sternen Kloster Wettingen
Klosterstr. 9, Wettingen Stella Maris Stube im Gasthof Sternen Kloster Wettingen5430, Schweiz
056 427 1461
Platz Nr. 13 von 13 Restaurants in Wettingen
Preisbereich: USD 51 - USD 62
Küche: international
Baden, Schweiz
“Sternen, kein Grund zur Weiterempfehlung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Unser Tisch war bei Eintreffen nicht bereit. Übervolle Gaststube mit geschl. Gesellschaft, welche sich den Auftritt einer klass. Geigerin gönnte. Schleppender Service: Vorspeise 1 1/4h nach Eintreffen; nach Reklamation Hauptgang 2h nach Eintreffen.
Die vom Haus zum Trost offerierten Vorspeisen (ca. CHF 80) konnten die miserablen Leistungen nicht wettmachen. Dass sich bei solchen Fehlleistungen der Chef zeigt, wäre das Mindeste.

Ambiente: Lüftung in der Stella Maris Stube ist absolut ungenügend. Es herrscht ein abgestandner Duft wie in einer billigen Schnippo-Beiz. Kleider sind nach dem Abend mehr als reinigungswürdig!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Bern
“Im ältesten Restaurant der Schweiz...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

... werden Sie hervorragend bedient. Das bestens ausgebildete Personal geht auf praktisch alle Ihrer Wünsche ein.
Ganz besonders empfehlenswert ist aus meiner Sicht die Gänseleber. Mit Liebe und Fantasie zubereitet und präsentiert. Guten Appetit !

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Enttäuschend und unprofessionell”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Zwei erfreuliche Dinge zuerst: Das historische Gebäude ist sehr schön und stilvoll. Die Qualität des Essens ist sehr gut.
Allerdings sind die Portionen gerade recht, wenn man auf strenger Diät ist. Dafür sind die Preise viel zu hoch. Die Abläufe von Küche und Service sind total unbefriedigend. Wir haben für eine Gruppe von 30 Leuten mit Einheitsmenü für Suppe und Hauptgang mehr als 1,5 Stunden gebraucht. Es war nicht möglich, dass alle am Tisch gleichzeitig assen.
Und die Reaktion des Wirtes: Es gibt keinen Grund für Beanstandung, wir sollen einfach nie mehr kommen. Ja, das versprechen wir ihm.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Thalwil, Schweiz
“Mineralwasser Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Für 1.5 liter Mineralwasser ohne Kohlensäure bezahlten wir 15.50 Fr. Absolut übertrieben!!
Essen war gut und teuer. Service für ein Restaurant in dieser Preisklasse schlecht.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Die Perle von Wettingen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Ich war letztens mit einer guten Freundin bei Ihnen zum Mittagessen. Wir waren beide hellauf begeistert von Anfang bis Ende. Tolle Auswahlmöglichkeiten beim Businesslunch, das Essen war wirklich sehr lecker und grosszügige Portionen, der Service war professionell und überaus freundlich. Wir haben uns einfach rundum wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Stella Maris Stube im Gasthof Sternen Kloster Wettingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stella Maris Stube im Gasthof Sternen Kloster Wettingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Stella Maris Stube im Gasthof Sternen Kloster Wettingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.