“Unglaublich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zwyssighof

Hotel Zwyssighof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wettingen suchen?
Hotel Zwyssighof
Hotel Zwyssighof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alberich Zwyssig-Strasse 78, Wettingen 5430 , Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wettingen
Reutlingen
“Unglaublich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Zimmer war so klein, dass man kaum umfallen konnte. Saß man auf der Toilette, hatte man die Duschwand zwischen den Beinen. Uralt Ausstattung in Zimmer und Bad. Handtücher hatten gelbe Flecken. Die ganze Nacht laute Geräusche vom Aufzug, an schlafen war nicht zu denken. Sehr hellhöriges, lautes Zimmer. Die Höhe: Ich hatte 2 nächte gebucht, wollte aber schon nach einer Nacht auschecken, daraufhin wurde mir von der sehr unfreundlichen Chefin schnippisch mitgeteilt ich müsse beide Nächte voll bezahlen! Mit Ihr war nicht zu verhandeln... nicht mal über einen Nachlass am Preis der zweiten Nacht. Mit so viel Unhöflichkeit kann man Gäste auch verjagen, Aufnimmerwiedersehn!

• Aufenthalt März 2011, Business

Paare
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel war sauber, und das Frühstück war ok. Leider war es das auch schon, die Zimmer sind extrem klein, ein uralt Waschbecken und eine äußerst kleine Dusch/WC Kabine haben nicht überzeugt. Das erste Zimmer das ich bezog war schon vergeben und im zweiten fehlten die Handtücher.

Was allerdings relativ negativ auffiel war die Chefin des Hauses welche äußerst unfreundlich war und nach einer Beschwerde über zu hohe Internetkosten meinte dann kostet es halt nächste Woche mehr wenn es ihnen nicht passt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wettingen.

Solothurn
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Sauberes zentral gelegenes Hotel in Wettingen in der Nähe von Baden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für diese Region sehr vernünftig. Die Zimmer sind alle mit Frühstück erhältlich. Sollte die Reception nicht besetzt sein, zum Beispiel wenn man spät eintrifft, kann man die Zimmerschlüssel vorher abholen. Das Zimmer war klein aber sauber mit allem eingerichtet, was benötigt wird. Leider war mein Bett durchgelegen und ich kam mir vor, als hätt ich in der Badewanne geschlafen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Zwyssighof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zwyssighof

Anschrift: Alberich Zwyssig-Strasse 78, Wettingen 5430 , Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Aargau > Wettingen
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Wettingen

Wenn Sie Hotel Zwyssighof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.