“Nicht empfehlenswert !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zwyssighof

Hotel Zwyssighof
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wettingen suchen?
Hotel Zwyssighof
Hotel Zwyssighof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alberich Zwyssig-Strasse 78, Wettingen 5430 , Schweiz   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Wettingen
Dietikon, Schweiz
“Nicht empfehlenswert !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Stil 60-er Jahre und renovationsbedürftig. Auch andere Bewerter haben die sehr unfreundliche Art der Hotelleitung kritisiert. Dieser Erfahrung kann ich mich anschliessen. Ich wollte in diesem "Etablissement" zu Mittagessen und fragte die Serviertochter ob ein WLAN zur Verfügung stehe. Ja aber nur GEGEN BEZAHLUNG (!) war die Antwort. Da ich ja konsumieren wollte, war das für mich nicht verständlich. Also ging ich zur Rezeption wo die Hotelinhaber anwesend waren. Nochmals fragte ich, weshalb man als Gast hier für das Internet bezahlen müsste. Die Antwort der beiden "Wirtsleute" war vielasagend: "Der Wirt meinte, dieses Hotel sei kein Büro" und die Gemahlin der Wirtin beleidigte mich als "birrenweich" und "hoffnungslos". Auf meine Frage zum Wirt: "Ist das Ihre Frau ?" fiel mir die Dame in Wort mit der schnippischen Bemerkung: "Warum, haben Sie denn keine ?"
So ein "Hotel" ist ine Schande für die Gastronomie.

Zimmertipp: Kein Tipp für die Zimmer, da ich dort nicht übernachtet habe und es auch niemals tun werde.
  • Aufenthalt August 2014, Business

Paare
Tagerwilen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Vorsintflutlicher Fernseher, besonders unangenehm während der WM. WLAN langsam.
Sicherheit zweifelhaft, da die Zimmerschlüssel leicht zugänglich sind und die Rezeption nur teilweise besetzt ist. Guter Frühstückskaffee, ansonsten ist das Frühstück eher mager. Arrogante Geschäftsführerin.

Aufenthalt Juni 2014, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wettingen.

Neu-Isenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

das Zimmer ist klein aber sauber, die Mitarbeiter sind alle freundlich bis zur Geschäftsleitung,
das Essen im Restaurant verdient einen Stern richtig gutes Essen schmeckt alles sehr gut, das frühstück ist normal auf wunsch ( gegen aufpreis eier mit speck).

Zimmertipp: Einzelzimmer die 101
  • Aufenthalt September 2013, Business
Aarau
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Vorbereitung und Durchführung unseres Familienanlasses im Saal des Hotels wurden durch eine äusserst unfreundliche "Betreuung" durch die Geschäftsführerin sehr belastet. Bei reichlicher Konsumation (Apero, Mittagessen, Wein) war beispielsweise an den gewünschten Krug Hahnenwasser auf dem Tisch nicht zu denken. Das freundliche Bedienungspersonal versuchte, die Gehässigkeiten ihrer Chefin wettzumachen. Auch die gute Ausstattung des Saales überraschte positiv. So lange diese Wirtin auf dem Zwyssighof ist, werde ich dieses Restaurant sicher niemandem empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Baden, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Für stolze CHF 118 bietet der Zwyssighof ein spartanisch eingerichtetes "Standard"-Zimmer mit winzigem Lavabo, ein Raucherrestaurant und eine permanent laufendeToilettenspülung, die einem wachhält, obwohl man gar nicht erinnert werden möchte wo man sich befindet. Der Zwyssighof ist altbacken, laut und schlecht in Schuss. Die Geschäftsführerin ist unerbittlich und unfreundlich. Sie kam dem geforderten Preisnachlass nicht entgegen und forderte einem sogar auf beim nächsten Mal ein anderes Hotel zu berücksichtigen...

• Aufenthalt Januar 2013, Business
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist sehr familiär geführt. Freundlicher Empfang kleine aber saubere Zimmer, einfaches aber gutes Frühstück und die Küche ist sehr wärschaft für ein gutes Abendessen!
Ich freue mich auf ein nächstes mal.

• Aufenthalt September 2012, Business
Reutlingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Zimmer war so klein, dass man kaum umfallen konnte. Saß man auf der Toilette, hatte man die Duschwand zwischen den Beinen. Uralt Ausstattung in Zimmer und Bad. Handtücher hatten gelbe Flecken. Die ganze Nacht laute Geräusche vom Aufzug, an schlafen war nicht zu denken. Sehr hellhöriges, lautes Zimmer. Die Höhe: Ich hatte 2 nächte gebucht, wollte aber schon nach einer Nacht auschecken, daraufhin wurde mir von der sehr unfreundlichen Chefin schnippisch mitgeteilt ich müsse beide Nächte voll bezahlen! Mit Ihr war nicht zu verhandeln... nicht mal über einen Nachlass am Preis der zweiten Nacht. Mit so viel Unhöflichkeit kann man Gäste auch verjagen, Aufnimmerwiedersehn!

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Zwyssighof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zwyssighof

Anschrift: Alberich Zwyssig-Strasse 78, Wettingen 5430 , Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Aargau > Wettingen
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Wettingen

Wenn Sie Hotel Zwyssighof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.