“Superb!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moorea Surf Bed And Breakfast

Moorea Surf Bed And Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moorea Surf Bed And Breakfast
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   PK 20 cote-mer, Baie de Vaianae | Haapiti, Moorea, Haapiti 98729, Französisch-Polynesien   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Haapiti
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover
“Superb!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Von Anfang bis Ende habe ich mich sehr wohl bei Tama, Marie und ihrer kleinen Tochter gefühlt. Sie haben mich aufgenommen, als wäre ich ein guter Freund der Familie. Sie sind mit mir wandern gewesen, mit dem Boot auf das Meer hinausgefahren, haben mir die Insel gezeigt. Auch das Essen war mit viel Mühe und Liebe zubereitet. Sie waren sehr bemüht mir eine wunderschöne Zeit zu gestalten. Ich habe mich noch nie in einem Hotel/Hostel/Guesthouse wohler gefühlt als im Moorea Surf Bed and Breakfast. Ich kann es jedem sehr ans Herz legen dort ein paar Tage zu verbringen!!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Moorea Surf Bed And Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moorea Surf Bed And Breakfast

Anschrift: PK 20 cote-mer, Baie de Vaianae | Haapiti, Moorea, Haapiti 98729, Französisch-Polynesien
Lage: Französisch-Polynesien > Gesellschaftsinseln > Moorea > Haapiti
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Haapiti
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Moorea Surf Bed And Breakfast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moorea Surf Bed And Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moorea Surf Bed And Breakfast Haapiti

Wenn Sie Moorea Surf Bed And Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.