“Ein Studio um sich zuhause zu fühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bananas Apartments

Bananas Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bananas Apartments
Malmokweg 19, Malmok Beach, Aruba   |
“Ein Studio um sich zuhause zu fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir ein Paar aus der Schweiz waren nach der ersten Woche im Carina's Apartment (siehe separate Bewertung) auf der Suche nach einer guten Alternative etwas ausserhalb des Trubels um den Palm Beach herum. Das Studio im Bananas ist günstiger, geräumiger und hat mit seinem familiären Atmosphäre unsere Erwartungen voll getroffen. Die Küche im Studio ist gut ausgerüstet und eignet sich bestens um selbst Eingekauftes (wir empfehlen den Supermarket Superfood) in feines Mittag- oder Abendessen zu verwandeln.

Zum Arashi-Beach, unserer Meinung nach der beste Beach um zu schnorcheln, ist es rund 1 KM. Ohne Auto ist das Bananas nicht empfehlenswert, zu weit weg sind die Einkaufsmöglichkeiten und weitere Aktivitäten. Das Studio wurde fünfmal wöchentlich gereinigt, ein sehr guter Service. Beachtowels sind beim Pool zum mitnehmen vorhanden.

Der einzige klizekleine Minuspunkt sind die vielen Moskitos im Garten die uns weiss häutigen Europäer regelrecht verschlugen haben. Ist aber kein Fehler des Bananas, eher ein Hinweis einen guten Antimoskitospray mitzunehmen.

Wir würden jederzeit und sehr gerne wieder im Bananas ein Studio anmieten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

....fühlt man sich im Banana. Umgeben von Palmen, rundherum ein wunderschöner Garten, zwei Pools. Die Vögel zwitschern und man kann herrlich relaxen. Es werden auch Liegen und Handtücher zur Verfügung gestellt.
Die holländischen Gastgeber sind mehr als freundlich, man fühlt sich sehr willkommen. Die Appartments sind sehr sauber und funktionell (Klimaanlage und SAT), in der Küche fehlt es an nichts, sogar den Gasgriller darf man benutzen. (viele Stammgäste)
Der Strand ist in Fußnähe erreichbar, wo es auch gleich Schnorchelmöglichkeiten gibt. Auch für Surfer mehr als geeignet, (Fisherman's hut rund 5min. mit dem Auto entfernt).
Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Bananas Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bananas Apartments

Anschrift: Malmokweg 19, Malmok Beach, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Malmok Beach
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Malmok Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bananas Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bananas Apartments Aruba/Malmok Beach
Bananas Apartments Hotel Palm/Eagle Beach

Wenn Sie Bananas Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.