“Surfurlaub vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rock It Surf House

Rock It Surf House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tamraght suchen?
Rock It Surf House
Rock It Surf House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tissaliouine Tamraght 1, Tamraght, Agadir 80000, Marokko   |
“Surfurlaub vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

yeah - Marokko und das"Rock it Surf House" ist der absolute Hammer - Unterkunft ist tip top und eine Traumlocations - der Surf ist grandios gerade in der Kombination mit "Bob" (der entspannteste und coolste Surfguide, auf unseren Planeten) Bekommt jede welle - und hatte uns trotzdem immer im Augenwinkel (verblüffend) - seine Tips für mein Style waren Messer scharf und haben reingehauen - hat mich krass nach vorne gebracht.
Das "Rock It surf House" ist die ideale Basis für alle Wellen in der Umgebung. Auch hier hatte "BOB "immer die richtigen spot am start (Homie halt) Und als Sahnehäubchen - sind wir mit ihm noch weiter in den Süden bis nach Mirleft. MegaTrip.

Hatte selten so einen extrem entspannten Surfurlaub. (Weil doch sonst immer was ist - Brett passt nicht - Finne etc ...) Der Support vom Rock it Surf Team ist diesbezüglich echt grandios.

Oh... würde am liebste selber gleich wieder los.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich kann dieses Surfcamp als Surfanfänger mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich bin super begeistert von dem Gesamtpaket und somit ist der nächste Flug auch schon wieder gebucht. Zwangsläufig bin ich mit Leuten, die andere Camps gebucht hatten ins Gespräch gekommen, die sich weniger gut aufgehoben gefühlt haben, obwohl Rock it Surfcamp erst am Anfang der Karriere steht...

Einfach...

- super Surflocation
- chillige Unterkunft und Atmosphäre
- geduldiger Surflehrer
- einzigartige Betreuung und Verpflegung
- auf die einzelnen Level super abgestimmt, was die Strände angeht

Man könnte hier noch Unmengen an positiven Sachen aufzählen aber macht die Erfahrung doch einfach selbst.
Rock it und schöne Grüße an Bob!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Rock It Surf House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rock It Surf House

Anschrift: Tissaliouine Tamraght 1, Tamraght, Agadir 80000, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir > Tamraght
Nr. 8 von 13 Sonstigen Unterkünften in Tamraght
ROCKITSURF House liegt ca. 1 km vom Strand entfernt, mit einem traumhaften Meerblick. Die Unterkunft ist in einer ruhigen Lage, die für Entspannung nach dem surfen sorgt. Wir verfügen über 20 Schlafplätze, der Rest ist derzeit im Ausbau. 2 Sonnenterassen sorgen für zusätzliche Entspannung oder die Möglichkeit Yoga zu praktizieren. Für Surfer, Anfänger oder Fortgeschritten und Kids bestens geeignet ... mehr   weniger
Rock It Surf House Marokko/Tamraght

Wenn Sie Rock It Surf House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.