“Super Camp, super Guides!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moroccan Surf Adventures

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tamraght suchen?
Moroccan Surf Adventures
Moroccan Surf Adventures gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dour Mosque, Sahel, Tamraght, Agadir, Marokko   |
Darmstadt, Deutschland
“Super Camp, super Guides!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Ich war 3 Wochen in dem Camp und kann es nur empfehlen! War echt ein entspannter Urlaub und ich konnte mich aufs surfen konzentrieren. Dank dem gesamten Team fühlt man sich schnell wie Zuhause und nicht als Gast!! Ich werde bei Gelegenheit wieder hinfahren...
Fazit: Wer in Marokko surfen will, egal ob Anfänger oder unabhängiger Surfer, wird hier einen klasse Urlaub verbringen!

Insbesondere die Guides sind echt spitze! Hier wird man in der Gruppe seines entsprechenden Levels gefragt was man machen möchte und nicht einfach an den nächstgelegenen Sandstrand gefahren. Egal ob Riffe im Norden oder Süden oder die Oase Paradise Valley im Landesinneren (an wellenlosen Tagen), alles wird angefahren und die Guides beraten einen natürlich wo Wind und Wellen am Besten sein werden. Ich habe auch ohne zusätzliche Reisen dadurch einiges vom Land gesehen! Vom Know-How der Guides über sichere Ein- und Ausstiege der lokalen Riffen etc. kann man viel lernen. Falls ihr Glück habt bekommt ihr Isham als Guide u.a. hat der auch ne super entspannte Musiksammlung auf dem iPod :)

Das Camp selbst ist echt klasse ausgestattet. Es gibt zwei große Dachterassen mit Tischtennisplatte, Hängematten, Liegen und jeder Menge Sitzmöglichkeiten, sowie ein großes Wohnzimmer mit Flatscreen, Wii etc. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber frisch renoviert und super sauber. Die Gemeinschaftsräume werden ebenfalls prima sauber gehalten!
Das Essen ist ebenfalls klasse. Insbesondere Abends übertrifft sich Momo der Koch regelmäßig selbst. Auf den Tisch kommt absolut frisch zubereitete marokkanische Küche, bei der einem schon beim Anblick das Wasser im Mund zusammenläuft. Wer Rezepte brauch muss nur fragen und bekommt nach dem Essen jeden Zubereitungsschritt erklärt :)

Das Camp ist sehr international und nicht nur auf Europäer ausgerichtet. In der Zeit in der ich da war bin ich mit Neuseeländern, Australiern, Engländern, Südafrikanern, Japanern, Russen, Franzosen, Italienern und Dänen surfen gewesen. Wer seinen Urlaub also nicht nur mit Deutschen verbringen will wird hier seinen Spass haben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

sylt, germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Auf der Website wird versprochen dass man ungefähr 70 % der Zeit alleine surfen kann - ich konnte das erst nicht glauben aber es ist wahr! Wir planen schon nächstes Jahr wieder zu fahren.
Denny und sein Team haben schon professionelle Surfer und Filmcrews "betreut", trotzdem habe ich (durchschnittlicher Surfer) mich sehr wohlgefühlt.
Sehr empfehlenswert für alle die das erste Mal in Marokko sind (und / oder wenig Zeit mitbringen), und sich voll aufs Surfen konzentrieren wollen.
5 Sterne von mir...

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tamraght.
Riad Imourane
Paradis Plage Surf Yoga & Spa Resort
Riad Dar Haven
Riad Dar Haven
Nr. 2 von 10 in Tamraght

Sie waren bereits im Moroccan Surf Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moroccan Surf Adventures

Anschrift: Dour Mosque, Sahel, Tamraght, Agadir, Marokko
Lage: Marokko > Region Souss-Massa-Draa > Agadir > Tamraght
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 19 Sonstigen Unterkünften in Tamraght
Moroccan Surf Adventures Marokko/Tamraght
Moroccan Surf Adventures Hotel Tamraght

Wenn Sie Moroccan Surf Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.