“Die Küche der Marken. Wie bei der Mama.” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Wien
“Die Küche der Marken. Wie bei der Mama.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir haben das Castello della Pieve für unseren Urlaub ausgewählt, weil man hier am Abend bewirtet wurde. Das kleine "ristorantino" ist eine echte Überraschung. Zuppa di verdura und Strozzapreti in brodo, laut Wirt eine Spezialität der Marken, haben uns richtig aufgewärmt. Die primi piatti waren Pasta wie von der Mama gekocht, mit "tartuffi" wurde nicht gespart. Der Kalbsbraten war vom Feinsten, ebenso die Scaloppine al limone. Für die Damen waren die tripe aber leider nichts. Auch bei den dolci wäre einiges zu verbessern. Dass wir den Vorrat an Bianchello schon nach 3 Abenden leer getrunken haben und auf einen anderen umsteigen mussten,...naja.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Il Girone dei Golosi - Ristorante del Castello della Pieve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mercatello sul Metauro, Province of Pesaro and Urbino

Sie waren bereits im Il Girone dei Golosi - Ristorante del Castello della Pieve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Il Girone dei Golosi - Ristorante del Castello della Pieve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.