“toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lundie View Lodge Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Aberchalder suchen?
Lundie View Lodge Guest House
Lundie View Lodge Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aberchalder, Aberchalder PH35 4HN, Schottland   |
Mühldorf am Inn, Deutschland
“toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir haben zwei Nächte in Lundie view verbracht und fanden, dass dies der beste Aufenthaltsort unserer gesamten Schottlandreise war. Das Haus liegt in einer ruhigen Gegend, nur wenige Minuten vom Dort entfernt, daher die ruhige und verkehrsberuhigte Lage. Daniela nahme uns wie alte Freunde auf und vor allem die Kinder wurden sehr freundlich mit Spielsachen empfangen, die im Wohnzimmer auf sie warteten. Unser Zimmer war sehr gemütlich, sauber und mit vielen Extras, die uns sonst nirgends geboten wurden, und groß genug für alle vier Personen. Das Bad war schön und das Frühstück entsprach endlich einmal dem europäischen Standard. Daher konnten wir es wirklich, ebenso wie die andere Gäste, die wir während unseres Aufenthalts trafen, genießen. Abschließend können wir sagen, dass wir leider nicht lange geblieben sind. Der Preis war wirklich günstig, die Gastfreundschaft unvergleichlich, das Haus wunderschön.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Lundie View Lodge Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lundie View Lodge Guest House

Anschrift: Aberchalder, Aberchalder PH35 4HN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Aberchalder
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Pensionen in Aberchalder

Wenn Sie Lundie View Lodge Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.