“Hier waren wir häufiger” 5 von 5 Sternen

3 Main Road, Owaka 9535, Neuseeland
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Owaka
Preisbereich: USD 14 - USD 27
Küche: europäisch, zeitgenössisch
Optionen: Kaffee & Tee, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Hier waren wir häufiger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Während unseres letzten Neuseelandurlaubs waren wir eine Woche in den Catlins, nicht weit von Owaka, so kamen wir häufiger hierher. Mal tranken wir nur Kaffee und teilten uns einen Kuchen und einmal kamen wir auch zum Lunch. Wir wurden immer freundlich bedient und haben es genossen im kleinen Garten in der Sonne zu sitzen. Neben dem Garten befindet sich auch ein Gehege mit zwei Lamas und Schafen, für die man im Café auch Futter kaufen kann. Wir haben sie natürlich auch gefüttert, der Reiz war einfach zu groß ;-)
Wir selbst aßen leckeren Whitebaitfritter mit Pommes und Salat, dazu tranken wir kühlen Weißwein. Zum Cappuccino probierten wir Zitronenkuchen. Auch prima. Die Leute, die im Café arbeiten waren immer sehr nett zu uns, sie kannten uns dann schon.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
OwakaSteve, Owner von Catlins Cafe, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung ist sehr freundlich

Steve