“Komfortables Farmhaus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Greenwood Farmstay

Greenwood Farmstay
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Owaka suchen?
Greenwood Farmstay
Greenwood Farmstay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
739 Parakaunui Falls Road, Owaka, Neuseeland   |
Zürich
“Komfortables Farmhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Helen-May und Alan empfangen die Gäste in einem komfortablen Farmhaus, betreuen und bekochen sie vorbildlich, und Alan führt ihnen bei einer stündigen Rundfahrt durch seine riesigen Länderein seine Schaf-, Rinder- und Hirschzuchten vor. Wer sich für Landwirtschaft interessiert, nimmt nebst schönen Erinnerungen an wunderbare Gastfreundschaft einen wahren Schatz an agrarischem Grundwissen nach Hause. Die Gegend ist sehr einsam, und deshalb gibt es kaum Infrastruktur. Umso mehr schätzt man die Geborgenheit im Farmstay.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Der Aufenthalt auf der Greenwood Farm hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind altmodisch, aber sehr schick, sauber eingerichtet. Die Familie ist super nett und alles ist sehr persönlich. Das Abendessen (3 Gänge u.a. Lamm ) war ausgezeichnet und es wurde Bier und Wein gereicht. Die Stimmung war sehr entspannt. Am nächsten Morgen gab es ein ausgezeichnetes Frühstück mit selbstgemachten Rhabarbar Kompott. Wir haben außerdem eine Führung über das Gelände (mit dem Jeep) gemacht. Es ist ein atemberaubendes Erlebnis. nicht verpassen ! u.a. wurde dort auch ein Teil von Narnia (Disney Fantasy Film) gedreht.

wir können dieses B&B nur weiterempfehlen.

ein Tipp! vorher den Tank vom Mietwagen gut vollmachen.es gibt nur sehr wenig Tankstellen in der Nähe :) aber auch da wurde uns ausgeholfen...

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Greenwood Farmstay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greenwood Farmstay

Anschrift: 739 Parakaunui Falls Road, Owaka, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Owaka
Nr. 7 von 9 Sonstigen Unterkünften in Owaka
Greenwood Farmstay Owaka, Southland Region

Wenn Sie Greenwood Farmstay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.