“Sehr angenehme Übernachtungsmöglichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Falls Backpackers

The Falls Backpackers
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Owaka suchen?
The Falls Backpackers
The Falls Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
15 kilometres from Owaka, Owaka, Neuseeland   |
Baden
“Sehr angenehme Übernachtungsmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2009

Dieser etwas abseits von der Strasse gelegene Backpacker ist eigentlich ein Bauernhof. Aber auf dem Gelände steht ein separates Haus, mit insgesamt 4 oder 5 Zimmern, jedes davon einzigartig und ganz liebevoll gestaltet. Die Gemeinschaftsküche ist zugleich Aufenthaltsraum. Die Gastgeber sind Richard und Sally - er ist hauptberuflich Bauer und versorgt die Gäste schon mal mit frisch gelegten Eiern von dem großen Bauernhof; und Sally - organisiert, reinigt, ist die gute Seele des Hauses und zugleich die Ansprechpartnerin für alle Belange. Das Haus ist auf einem Hügel traumhaft gelegen, mit vielen Wandermöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung und einigen Ausflugszielen in der Nähe. Wirklich sehr nett und den Extra-Weg auf jeden Fall wert!!!

• Aufenthalt Dezember 2008

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im The Falls Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Falls Backpackers

Anschrift: 15 kilometres from Owaka, Owaka, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Otago Region > Owaka
Nr. 8 von 9 Sonstigen Unterkünften in Owaka
The Falls Backpackers Owaka, Southland Region

Wenn Sie The Falls Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.