“Gekünstelt und unglaublich selbstzufrieden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sharrow Bay Country House Hotel

Sharrow Bay Country House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sharrow Bay Country House Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Howtown Rd, | Lake Ullswater, Pooley Bridge, Penrith CA10 2LZ, England   |
London
“Gekünstelt und unglaublich selbstzufrieden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Ich übernachtete hier vor 3 Jahren und die Erinnerungen haben sich unauslöschlich eingeprägt. Wir kamen in der Lodge oben an der Straße an (im Haupthaus gab es kein Zimmer) und wir mussten schreien, um jemanden zu finden, der uns unser Zimmer zeigte. Eigentlich hätten sie doch im Voraus in der Lodge anrufen können, oder? Niemand half uns mit unserem Gepäck; das Zimmer war grotesk - so, als ob Barbara Cartland es dekoriert hat ... während sie in einer besonders romantischen Stimmung war. Im Badezimmer waren 7 verschiedene Arten Blumenmuster, die alles schmückten - angefangen vom Porzellan auf der Toilette bis zum Wärmer (ja, Wärmer) auf dem Toilettenpapier. Auf unserem Kissen lag ein sentimentales Gedicht, das einer der Hotelgründer geschrieben hatte. Ich war überrascht, dass er am Abend nicht kam und uns zudeckte. Das Essen war gut, aber voller Fehler. Der Weinkellner kannte sich so gut aus - er blendete uns mit seinem Wissen. Memo an die Angestellten: Nur weil wir in Ihrem Hotel übernachten sind wir keine Experten, was das Essen und den Wein betrifft. Das Restaurant war stickig und voll mit Gästen, die sich so zu fühlen schienen wie wir: Dass sie sich so gut wie möglich benehmen müssen. Die Kellnerin hatte einen schlechten Körpergeruch und als meine Frau den Kellner mit dem Käse fragte, was das für Käse ist, richtete er alle Antworten auf mich. Am nächsten Morgen saßen wir allein im großen Esszimmer unten in unserer Lodge, während uns eine ernste und ruhige Matrone das Frühstück servierte. Mein Vater hatte mich am Morgen angerufen und hatte mir erzählt, dass im Telegraph ein Artikel stand, dass das Sharrow Bay das erste Mal in 20 Jahren von der Liste der Good Hotels (Guten Hotels) gestrichen worden war. "Zufällig" kam die Ausgabe des Telegraph, die ich an diesem Tag beim Hotel bestellt hatte, nicht - "Probleme mit dem Zeitungshändler", wie man uns sagte. Während ich hier war wurden wir von Geschichten der beiden Hotelgründer erschlagen, genauso wie von deren stickigem Toffee-Pudding, der bei den Angestellten Kultstatus zu haben schien. Als ich zu Hause war schrieb ich einen höflichen Brief, in dem ich das meiste, was ich hier in der Kritik schrieb, auch reinschrieb und ich gab ihnen 10 hilfsbereite Vorschläge, wie sie sich verbessern und wieder in den Führer aufgenommen werden. Sie schrieben zurück, dass sie hofften, dass dies nicht meinen Aufenthalt ruiniert hätte. Natürlich hat es das - deshalb hab ich diesen Brief geschrieben! Idioten.

Sie waren bereits im Sharrow Bay Country House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sharrow Bay Country House Hotel

Anschrift: Howtown Rd, | Lake Ullswater, Pooley Bridge, Penrith CA10 2LZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cumbria > Lake District > Penrith > Pooley Bridge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pooley Bridge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sharrow Bay Country House Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Priceline, Booking.com, BookingOdigeoWL, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sharrow Bay Country House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sharrow Bay Country Hotel
Sharrow Bay Country Penrith

Wenn Sie Sharrow Bay Country House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.