“Schönes Appartmenthotel vor den Toren von Graz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harry's Home Graz

Harry's Home Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harry's Home Graz
3.0 von 5 Hotel   |   Pachern Hauptstrasse 95, Hart bei Graz 8075, Österreich   |
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Schönes Appartmenthotel vor den Toren von Graz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Harry Home Hotel in Hart bei Graz ist ein neues Hotel. Modernes ansprechendes Ambiente im Empfangsbereich und in den Zimmern. Die Zimmer selbst geräumig mit Herd/Spülekombination, Töpfe, Geschirr und Besteck Sofa, Küchentheke. Alles sehr sauber. Betten angenehm stabil. Sehr freundliches Personal. Großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Preis-Leistungsverhältnis ok.

Negativ: WLAN und Internet im Zimmer kostenpflichtig.

• Aufenthalt September 2010, Business

Demenricht
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Zwar ausserhalb gelegen - aber alles notwendige in der Naehe und modern.

Preis-/Leistung stimmt - Fuer Geschaeftsleute gut geeignet insbesondere fuer laengere Aufenthalte. Jedes Zimmer hat eigene Kueche mit wichtigster Ausstattung. Man kann sich auch selbst versorgen.
Negativ: Internet (WLAN) kostet separat. Sollte inkludiert sein.
Fruehstueck ist gut mit lokalen Spezialitaeten.

• Aufenthalt Mai 2010
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

Wir haben letztes Wochenende in Harry´s Home Hotel in Graz verbracht und sind aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Egal ob der Empfangsbereich, das Zimmer oder der Stützpunkt - alles ist mehr als ordentlich und freundlich eingerichtet. Man fühlt sich sofort wie zu Hause und doch auf Urlaub. Das Zimmer war toll ausgestattet - wie eine kleine Ferienwohnung mit Stil. Die Einrichtung hat absolut unseren Geschmack getroffen und es war extrem SAUBER! Das Personal war sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit - WEITER SO! Wir waren mit unserer 9 Monate alten Tochter dort und die Mitarbeiter waren auch um ihr Wohl bemüht. Wir kommen sicher wieder und werden uns auch die kommenden Harry´s Home Hotels in Linz und Salzburg ansehen. DANKE - schön wars. Das Lob klingt vielleicht übertrieben aber uns hat es wirklich sehr gefallen!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Marburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2009

4 Tage in Harrys Home und eigentlich wollte ich gar nicht mehr abreisen. Super schöne Einrichtung, nettes und unkomplizierte Mitarbeiter mit hervorragendem Service.
Dieses Hotel gibt einem das Gefühl bei guten Freunden zu Besuch zu sein. Besonders nett fand ich die Idee mit dem Aquarium-Mietservice.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Bin Alleinreisender geschäftlich in Graz gewesen und übernachtete zum ersten Mal in diesem Hotel. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Graz. Für mich von Vorteil, da ich dem Verkehrsstau in der Stadt vermeiden möchte. Sehr moderne, warme Einrichtung. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Hotelpersonals, welches sich um jedes Anliegen perfekt kümmerte.Der Frühstückbereich ist sehr klein. Bei Stoßzeiten könnte es zu Wartezeiten kommen. Kleines aber sehr gutes Frühstücksangebot. Viele heimische Produkte. Rund um das Hotel gibt es viele Freizeitmöglichkeiten. (Tennis, Eislaufen, Reiten, Hallenbad, Fitnesscenter) Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Breites Bett, Klimaanlage etc. Da das Hotel neu ist, brauche ich über die Qualität nicht viel dazu sagen.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und ein tolles Team – man fühlt sich wie zu Hause.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Guntramsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Wir können dieses moderne Hotel bestens weiterempfehlen, das Frühstücksbuffet besteht aus den Produkten der Region. Wir haben 3 Tage in diesem Hotel verbracht, und die Stadt besichtigt, direkt vor dem Hotel befindet sich die Ein -und Ausstiegstelle des Busses in die Stadt mit dem Ticket/Tagesticketkann man gatis auf dem Uhrturm fahren.
Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt April 2008, Paar

Sie waren bereits im Harry's Home Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Graz

Anschrift: Pachern Hauptstrasse 95, Hart bei Graz 8075, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Hart bei Graz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hart bei Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Harry's Home Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.