“Immer wieder Harrys Home!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harry's Home Graz

Harry's Home Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harry's Home Graz
3.0 von 5 Hotel   |   Pachern Hauptstrasse 95, Hart bei Graz 8075, Österreich   |
berlin
“Immer wieder Harrys Home!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Bin Alleinreisender geschäftlich in Graz gewesen und übernachtete zum ersten Mal in diesem Hotel. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Graz. Für mich von Vorteil, da ich dem Verkehrsstau in der Stadt vermeiden möchte. Sehr moderne, warme Einrichtung. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Hotelpersonals, welches sich um jedes Anliegen perfekt kümmerte.Der Frühstückbereich ist sehr klein. Bei Stoßzeiten könnte es zu Wartezeiten kommen. Kleines aber sehr gutes Frühstücksangebot. Viele heimische Produkte. Rund um das Hotel gibt es viele Freizeitmöglichkeiten. (Tennis, Eislaufen, Reiten, Hallenbad, Fitnesscenter) Die Zimmer sind sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Breites Bett, Klimaanlage etc. Da das Hotel neu ist, brauche ich über die Qualität nicht viel dazu sagen.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Und ein tolles Team – man fühlt sich wie zu Hause.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Guntramsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Wir können dieses moderne Hotel bestens weiterempfehlen, das Frühstücksbuffet besteht aus den Produkten der Region. Wir haben 3 Tage in diesem Hotel verbracht, und die Stadt besichtigt, direkt vor dem Hotel befindet sich die Ein -und Ausstiegstelle des Busses in die Stadt mit dem Ticket/Tagesticketkann man gatis auf dem Uhrturm fahren.
Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt April 2008, Paar

Sie waren bereits im Harry's Home Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Graz

Anschrift: Pachern Hauptstrasse 95, Hart bei Graz 8075, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Hart bei Graz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hart bei Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Harry's Home Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.