“Wird immer schlechter!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Harry's Home Graz

Harry's Home Graz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harry's Home Graz
3.0 von 5 Hotel   |   Pachern Hauptstrasse 95, Hart bei Graz 8075, Österreich   |
“Wird immer schlechter!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Harry's Home war immer unsere Topadresse wenn wir beruflich in Graz waren. Wir waren dort Stammkunden und schon unzählige Mal dort. Der Erfolg scheint aber nicht gut umgesetzt zu werden. Insbesondere die Sauberkeit auf den Zimmern und der Zustand nehmen rapide ab. Wir werden und wohl ein anderes Hotel, wie "Mühlengrund" suchen!!

• Aufenthalt September 2012
Harryshome, Manager von Harry's Home Graz, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrter Exc2010, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr Sie vermutlich als Stammkunden verloren zu haben. Es hat in unserem Haus ein Führungswechsel stattgefunden und ich verspreche Ihnen, dass ich mich in Zukunft persönlich um die Beanstandungen kümmern werde. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder als Stammkunden begrüßen zu dürfen.

Puebla, Mexiko
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel ist eine gelungene Mischung aus Hotel und wohnen auf Zeit. Das von mir bewohnte Zimmer war ausgestatten mit Miniküche , Mirkowelle, Kühlschrank, Wasserkocher. Ebenso war ein TV sowie Internetsnaschluß (KAbel oder WIFI) vorhanden. Das Bad/Dusche war geräumig. Ebenso der "begehbare" Kleiderschrank. Die Austattung ist neuwertig und sehr modern. Das Zimmer wurde in der Woche einmal gereinigt. Zur Beseitigung des Mülls befindet sich in jeder Etage ein "Müllraum". Ebenso besteht die Möglichkeit in der ersten Etage seine Kleidung zu reinigen. Dort ist ein Servicepoint mit Waschmaschine und Trockner eingerichtet. Am Frühstück habe ich nicht teilgenommen und kann dies nicht bewerten.

Für Indivitualisten und Geschäftfreisende mit längeren Aufenthalt hervorragend geignet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Tolle Zimmer, sehr gut ausgestattet. Etwas außerhalb von Graz gelegen, Innenstadt in ca 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen. kostenlose Parkplätze.
Sehr gutes Frühstück, etwas unbedarftes aber sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Harry´s Home ist eine Mischung aus Budget-Motel und Design-Hotel, mit meist sehr günstigen Preisen.

Das Hotel liegt ab vom Schuß in einem Gewerbegebiet. Die Zimmer sind groß mit Doppelbett, Schreibtisch, Balkon, Sitzecke etc.

Das Bad ist i.O. mit großer Dusche, das Bett leider unter der suboptimalen Bettwäsche.

Der Service ist sehr freundlich, WLAN gratis, es gibt eine günstige Bar bzw. Automaten zur Versorgung und sogar Waschmaschinen.

Ein sehr unkompliziertes, freundliches Hotel ohne Schwächen mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Wir waren auf der Durchreise und haben dabei das Harry’s Hotel Home entdeckt. Es ist ein sehr modern eingerichtetes Hotel und das Zimmer war sehr geräumig und hatte sogar einen kleinen Küchenteil. Dieser ist mit allen notwenigen Dingen eingerichtet, sodass man sich auch super selbst verpflegen könnte. Das Frühstückbuffet bietet eine große Auswahl und ist wirklich sehr gut. Genauso wie der Service. Die sind alles super freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen definitiv wieder und dann für ein paar Tage länger.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Diese Hotel liegt ca. 8 km vom Zentrum Graz entfernt und punktet vor allem durch sein sehr modernes Interrieur, insbesondere der Mulimediaaustattung (Flatscreen mit Internetanschluss und Onlinevideothek). Ich habe bisher ca. 20 Nächte dort verbracht und konnte jedesmal in einem supersauberen Zimmer übernachten. Wer nicht auf die Zentrumsnähe Graz angewiesen ist, wird sich hier wirklich wohl fühlen. Vorallem Leute, die geschäftlich mit Magna Steyr zu tun haben, werden die kurze Distanz sehr schätzen.

Aufenthalt November 2010, Business
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Harry Home Hotel in Hart bei Graz ist ein neues Hotel. Modernes ansprechendes Ambiente im Empfangsbereich und in den Zimmern. Die Zimmer selbst geräumig mit Herd/Spülekombination, Töpfe, Geschirr und Besteck Sofa, Küchentheke. Alles sehr sauber. Betten angenehm stabil. Sehr freundliches Personal. Großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Preis-Leistungsverhältnis ok.

Negativ: WLAN und Internet im Zimmer kostenpflichtig.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Harry's Home Graz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harry's Home Graz

Anschrift: Pachern Hauptstrasse 95, Hart bei Graz 8075, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Hart bei Graz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Hart bei Graz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Harry's Home Graz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harry's Home Graz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Harry's Home Graz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.