“Traumhaft schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca el Tossal

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bolulla suchen?
Finca el Tossal
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Ptda la Foya 5, 03518 Bolulla, Spanien   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bolulla
Hamburg
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Ein Refugium der Ruhe und Erholung. Wir haben eine Woche in der Finca el Tossal verbracht und uns sehr wohlgefühlt und gut erholt. Nachts klarer Sternenhimmel mit Milchstraße. Die Luft ist sauber und klar. Um diesen wunderschönen und friedlichen Ort zu erreichen geht die halbstündige Anfahrt von der Küste durch ein wunderschönes, saftig grünes Tal. Lästig ist es nur, wenn man am Berg bei Dunkelheit die ansteigende, einspurige Spur im ersten Gang hochfahren muss. Wir haben viele Ausflüge gemacht nach Guadalest, Altea, Denia, Alicante, Valencia. Strände gibt es mit Sand, Kies oder Steinen, je nachdem wo man hinfährt.
Die Zimmer und der Garten sind mit viel Liebe gestaltet.
Der Poolbereich mit Liegen, Hängematte und Schaukel und schönen Pflanzen ist der schönste Platz zum Glücklichsein. Die meisten Gäste sind tagsüber unterwegs, dann hat man den Pool ganz für sich allein. Beim Frühstück auf der Außenterrasse haben wir den weiten Blick über die Ebene bis nach Benidorm und auf die morgens von der Sonne beschienenen Berge genossen. Beim liebevoll servierten reichlichen Frühstück mit frisch gebrühtem Kaffee nach Wahl wurde jeden Tag variiert: Melone, Mandelkuchen oder Zitronenjoghurt, es gab immer eine besondere Überraschung. Die anderen Gäste waren sympathische Engländer, Schweizer, Deutsche, Spanier, die alle sehr ruhig und rücksichtsvoll waren. Der Abschied viel schwer, weil die Gastgeber so hilfsbereit und freundlich sind und es eine wunderschöne Zeit war. Sehr empfehlenswert für Reisende, die Ruhe suchen und die Schönheit der Natur genießen wollen.

Aufenthalt August 2008

Allein/Single

Sie waren bereits im Finca el Tossal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca el Tossal

Anschrift: Ptda la Foya 5, 03518 Bolulla, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Bolulla
Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Bolulla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca el Tossal 4*
Hotel Finca El Tossal Bolulla

Wenn Sie Finca el Tossal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Finca el Tossal gehört jetzt zu Ihren Favoriten