“Ruhe und Entspannung total” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca el Tossal

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bolulla suchen?
Finca el Tossal
Finca el Tossal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Ptda la Foya 5, 03518 Bolulla, Spanien   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bolulla
Köln, Deutschland
“Ruhe und Entspannung total”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Eine wunderschöne Finca in den Bergen mit tollem Ausblick ins Tal, auf Zitrusplantagen und teilweise sogar bis aufs Meer. Wir haben genau die Ruhe gefunden, die wir gesucht haben. Die Gastgeber haben ihres dazu beigetragen dass man sich rundum wohl gefühlt hat. Das Abendessen in der Finca war super lecker und sehr abwechslungsreich. Wir können einen Aufenthalt in der Finca El Tossal nur weiter empfehlen - wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Goch
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir haben unseren Jahres/Wanderurlaub im September 2012 bei Svenja und Thorsten verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt! Die ZImmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Die Verpflegung und Bewirtung (Auch wir kamen in den Genuß von Svenjas Kochkunst) waren perfekt. Sogar unsere eigenen Pool-Handtücher wurden zwischendurch gerne gewaschen. Toller Service. Wir wurden sehr gut von Svenja beim aussuchen unserer Wandertouren unterstützt. Alles im Allen hatten wir einen perfekten Urlaub! Dieses Hotel ist auf jedenfall zu empfehlen! Wir kommen jedenfalls wieder!
C.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Großefehn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben unseren Urlaub sehr genossen!
In unserem geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Es gab täglich frisch gepressten Orangensaft und leckeren "cafe con leche".
Wir hatten das Glück, das Svenja (die Inhaberin) selber gekocht hat.
Nochmals ein Dankeschön! Es war unglaublich lecker!!!
Die Gartenanlage und der Pool sind ebenfalls erwähnenswert.
Ein Baldachin aus Palmenwedeln und Blättern von den Bäumen wirft genügend Schatten, damit man herrlich entspannt auf einer der gemütlichen Liegen ein Buch lesen oder einfach nur "dösen" kann...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren auf Hochzeitsreise Ende September für eine Woche zu Gast in dieser von Deutschen geführten Finca. Die Finca mit 7 Gästezimmern liegt sehr abgelegen (man benötigt zwingend ein Fahrzeug) und schön mitten im Grünen. Es gibt einen sauberen mittelgroßen Pool, die Zimmer sind mit Liebe für Detail und Stil eingerichtet und das Frühstück war reichhaltig und immer lecker. Einige Abende wurde auch ein hochwertiges mehrgängiges Abendessen angeboten, zu angemessenen Preisen. Der Service durch die Inhaber war ausgezeichnet, sehr freundliche Menschen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Die von einer Deutschen Familie geführten Finca hat 7 Gäsetzimmer und liegt wunderschön in den Bergen der Costa Blanca. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das ganze Anwesen sehr gut gepflegt. Man merkt das die Inhaber dies alles mit viel Aufwand selber gemacht haben. Das Publikum war sehr international und niveauvoll und so fühlte man sich jederzeit sehr wohl. Der Pool und Relaxbereich liegt wunderschön im Schatten und bietet auch während der heissen Siestazeit Abkühlung. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker . Die Abendessen auf sehr hohem Niveau aber leider wurde nicht jeden Abend gekocht. Dies ist auch der einzigste Verbesserungspunkt. Da die Anlage sehr einsam ist wäre ein Kühlschrank auf dem Zimmer bzw. jeden Abend Abendessen der Weg zu der "sehr gut Bewertung". Ein super Anlage um sich zu erholen und um auf andere Gedanken zu kommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Altenberge, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Die Finca bietet alles, was man sich von einem Bed and Breakfast wünscht. Tolle Lage, sehr schöne Zimmer, aufmerksame und freundliche Gastgeber. Sehr gutes und reichliches Frühstück und an den meisten Abenden ein sehr leckeres 3-Gänge Dinner. Der große Pool unter Palmen war nach den Wanderungen in den Bergen eine Wohltat.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

wir suchten eine Woche Ruhe und Erholung in schöner Natur und eine Unterkunft mit etwas "besonderem" Ambiente...mit der Finca El Tossal und ihren Gastgebern Svenja und Thorsten ein echter Glücksgriff!
gut 20min Autofahrt von Altea, das letzte Stück auf steilem Bergweg, sollte nicht abschrecken ;-)
Wunderschöne, liebevoll gestaltet und eingerichte Zimmer und Fincaanlage in orientalisch-mediteranem Stil und die Gastgeber immer mit offenem Ohr für sämtliche Fragen, sehr gute Tips und Karten z.B. für Wanderungen und super leckeres Frühstücksbuffet mit selbstgebackenem Brot und landestypischen Köstlichkeiten in sehr guter Qualität.
kurz: in traumhafter Natur, Unterkunft und Gästebetreuung in mit viel Liebe, Herzlichkeit und Sachverstand, rundum empfehlenswert. Danke nochmals an Svenja und Thorsten!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Finca el Tossal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca el Tossal

Anschrift: Ptda la Foya 5, 03518 Bolulla, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Alicante > Costa Blanca > Bolulla
Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bolulla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca el Tossal 4*
Hotel Finca El Tossal Bolulla

Wenn Sie Finca el Tossal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.