“Alles top mit Widererkennungswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chrislin African Lodge

Chrislin African Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chrislin African Lodge
Off Valentine Road | Hermiston Farm, Addo, Sundays River Valley 6105, Südafrika   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 5 von 22 Pensionen in Addo
Weil am Rhein, Deutschland
“Alles top mit Widererkennungswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren am Addo-Nationalpark unterwegs und haben eine Unterkunft gesucht. Zur Zufall trafen wir auf Crislin. Nach 5 bis 10 Minuten auf dem Gelände merkten wir, dass wir von 9 Jahren schon mal hier waren. Damals war es wie auch dieses Mal eines der Highlights unserer Reise.

Die Unterkunft = Hütten wunderschön mit viel Liebe eingerichtet, herrliches Gelände, sehr nette Betreiber mit Elvis, der ein wunderbares Braai machte.

Immer wieder zu empfehlen.

Irene und Henning

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Eine sehr schön Lodge auf einem tollen Gelände. Der Service ist sehr gut und das Frühstück ausgezeichnet.
Die Zimmer sind sauber und ihren Preis definitiv wert. Der Pool und die Poolarea sind sehr großzügig und sauber.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Öhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Unser Aufenthalt bei Chrislin African Lodge war wirklich klasse! Wunderschöne Anlage und alle Mitarbeiterinnen waren super freundlich und zuvorkommen. Die Lehmhütten sind sehr liebevoll gestaltet, groß und in beeindruckender Natur gelegen. Auch die Pool-Area war genial!

Das Essen dort ist wirklich superlecker! Hatten zwei richtig gute einheimische Dinner... Die Qualität des Fleisches war top.

Dort fühlt man sich wirklich wie in Afrika! Ein kleines Paradies!

Super Organisation zur Safari im Addo-Elephant Park. Wir wurde vor Ort abgeholt. Konnten die Tour vor Ort buchen!

Sehr sehr toll!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Buxtehude, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren im Oktober 2013 hier, es war ein Traum! Ganz sicher werden wir wiederkommen, aber dann sicher etwas länge. Die Anlage allein ist schon einTraum,dazu die super Kücke im Restaurant, der Koch ist einfach Spitze! Unbedingt besuchen!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Tolle typische afrikanische Unterkunft!!! Familiär geführte Lodge, Wohlfühlfaktor garaniert!!!Straßenverhältnisse zwar bis dahin sehr holprig, aber der Aufenthalt selbst klasse!!! Viele Zitronen/Limonen/Orangenbäume, täglich frischer O-Saft zum Frühstück, tolles Team. Und ein großes Danke an Jack - den Haushund, den wir soooo gerne mitnehmen wollten, der die ganze Nacht vor unserer Tür lag :-)) Sehr gutes Essen, prima Tourguide Gibson, alles in allem hat es mir sehr gut gefallen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Zufahrtsweg ziemlich holprig, "Potholes", Aufenthalt und Frühstück tadellos (allerdings nur von 7:45 bis 8:45). Beschreibungen von anderen Bewertern sind zutreffend. Die Gnade eines von "Elvis" zubereiteten Mahls wurde mir nicht zuteil, es waren "zuwenig Gäste", um den sonstigen Service zu bieten. Das betraf auch die Safaris in den Addo Nat. park, allerdings habe ich auf "eigene Faust" sehr viel interessantes gesehen und war voll zufrieden. Es hat am Morgen geregnet, daher "standen alle Räder still" und die Serviceneigung ging gegen Null, was zur Folge hatte, dass ich das vorgeschlagene Restaurant: "Lenmore Farms" (auf)suchen musste und letztlich begeistert war. Einrichtung schlicht, Preise wirklich günstig, Bedienung sehr aufmerksam und jetzt kommt's: ich bekam das beste Filetsteak meines bisherigen Lebens - butterweich, medium rear - ein Traum. Ich veranstaltete am nächsten Tag daher gleich ein da capo.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Siebnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir hatten anfang März 13 einen Bootstrip mit anschliessendem BBQ and einer Nachmittags-Pirschfahrt im Addo-Park. Der Bootstrip hatten wir mit Chen und die Pirschfahrt mit Eddy!

Beide Guides waren hochprofessionell und mit Leib und Seele dabei. Es hat unserer ganzen Familie sehr gefallen. Besten Dank - we'll be back!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Chrislin African Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chrislin African Lodge

Anschrift: Off Valentine Road | Hermiston Farm, Addo, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 22 Pensionen in Addo
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chrislin African Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chrislin African Hotel Addo

Wenn Sie Chrislin African Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.