“Super Guesthouse” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 20 Pensionen in Addo
Ense
“Super Guesthouse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir haben 2 Nächte im Gästehaus verbracht. Unser Zimmer war mehr eine kleine Wohnung als nur ein Zimmer mit kleiner Terasse und Blick in den Garten. Der Empfang war sehr herzlich (mit Tee und Kaffee) und uns wurden alle Wünsche von den Augen abgelesen. Zwei Ausflüge in den Addo Elephant Park waren bestens vorbereitet. Das abendliche Dinner ist wirklich Spitzenklasse. Allein das Essen wäre schon ein Besuch wert. Das Guesthouse ist einfach zu finden, da es direkt an einer weniger befahrenen Landstrasse liegt. Der gelegentliche Verkehr hat uns nicht im geringsten gestört, zumal er durch den Garten gut abgeschirmt ist. Wir können es in Verbindung mit dem Besuch im Addo nur empfehlen und sollten wir nochmal nach Südafrika reisen, werden wir sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte im Comos verbracht.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber.
Das Essen im Hotel ist hervorragend!

Aber das beste im Hotel,ist der ausgezeichnete und persönliche Service!

Vielen dank für die gute Betreuung!

Aufenthalt März 2013, Paar
Schweiz Aargau
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem Guesthouse verbracht, wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wir wurden sehr herzlich bemuttert und haben uns rundum wohl gefühlt.
Die Zimmer sind sehr grosszügig und sehr sauber. Wir hatten ein sehr tolles Badezimmer.
Zudem wurden wir sehr tatkräftig Unterstützt als es darum ging unsere Tagesausflüge zu Buchen, die Inhaberin hat für uns die sämtlichen Buchungen usw. übernommen.
Die sehr gepflegte Gartenanlage lädt zum verweilen ein.
Dieses Guesthaus ist sehr empfehlenswert für all jene welche gerne den Addo Nationalpark besuchen möchten, da dieser knappe 15 Fahrminuten entfern ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Cosmos Cuisine macht es dem Gast sehr einfach, sich in kürzester Zeit rundum wohl zu fühlen:
großzügige, sehr saubere & gemütlich eingerichtete Zimmer, aufmerksame & freundliche Mitarbeiter, hervorragende Küche (Geschmack, Präsentation & Preis hervorragend! Frühstückstipp: "eggs benedict"!!!), nette Gespräche mit den Inhabern (inkl. Tipps für die Weiterfahrt und die nächsten Zielorte) = Wohlfühloase mit optimaler Entfernung zum Addo N.P.!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Sehr aufmerksamer Service, serh hilfsbereit, freundlich und kompetent. Man war nicht nur zahlender Gast, sondern fühlte sich als Person wahrgenommen, nette Gespräche mit der Gastgeberin. Das Essen war ausgezeichnet und auch ein Augenschmaus.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nienstädt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Cosmos Cuisine war unsere 1. Anlaufstelle und uns hat es einfach nur gut gefallen. Eine sehr schöne Anlage, sehr nette Inhaber und Mitarbeiter und das Essen war spitzenmäßig. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Und die Lage zum Addo ist super.
Hier gibt es einen Reisebericht von unserem Aufenthalt im Mai 2012: http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?topic=3697.0

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Cosmos Cuisine ist rundum super. Die Zimmer sind gemütlich, groß und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist nett und freundlich. Sowohl das mehrgängige Abendessen als auch das Frühstück sind von der Qualität, Darbietung und Zubereitung her exzellent. Man würde sich so etwas in manchem großen 5-Sterne-Haus wünschen.
Die Lage ist gut für Ausflüge in den Addo-Elephant-Park geeignet. Zu erwähnen ist noch ein wunderbarer Garten und kostenfreie, geschützte Parkmöglichkeiten. Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Cosmos Cuisine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmos Cuisine

Anschrift: R336, Addo, Sundays River Valley 6120, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Nr. 8 von 20 Pensionen in Addo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cosmos Cuisine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmos Cuisine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmos Cuisine Sunland
Cosmos Cuisine Hotel

Wenn Sie Cosmos Cuisine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.