“wunderschöne Orangenfarm...” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 21 Pensionen in Addo
Böblingen, Deutschland
“wunderschöne Orangenfarm...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ein tolles Guesthouse mit wunderbaren Gastgebern, die sehr freundlich und hilfsbereit sind. Die Zimmer sind großzügig und das Grundstück mit den Orangenplantagen ist ein Traum. Es duftet überall nach den Orangenblüten und die drei Hunde sind so liebenswert...

Runddum eine tolle Unterkunft und nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Sehr schöne Farm, tolle und nette Besitzer, der Tarum an Fürsorge.

Das (Die) Zimmer muss man einfach erleben. Ventilator vorhanden. Schnuckelig, sauber, toll, sogar WIFI, nicht für 10 Tage geeignet.

Es hat uns sehr gut gefallen.

Es gibt ein tolles (günsties) Restaurant ca. 15 Min. Fahrzeit entfernt. Hier gibt es auch lokale Leckerbissen zum mitnehemen

Für Kinder gibt es einen großen Pool

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das B&B Happy Lands liegt ca. 40 Autominuten vom Haupteigang des Addo Elephant Parcs entfernt. Die Entfernung ist somit etwas weiter, als offiziell angegeben.
Happy Lands liegt sehr idyllisch auf einer Zitrusfarm, umgeben von toll angelegten Gärten und Zitronen- und Orangenplantagen. Das Anwesen ist sehr gepflegt und man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind schön eingerichtet, aber eher rustikal. Da man mitten in der Natur wohnt, sind immer ein paar Insekten im Raum. In der Fußleiste hatte sich eine große Schabe eingenistet, die nachts rauskam und laut gezirpt hat. Das war ein wenig lästig, aber das gehört halt zum Landleben.
Die Gastgeber Nita und Mike waren sehr nett und herzlich und gaben uns das Gefühl, wirklich willkommen zu sein.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ein wunderschönes Anwesen, geführt von einem ganz reizenden älteren Pärchen. Schöne kleine Cottages mitten auf einer Citrusfarm. Alles wunderschön angelegt, mit Pool und Blumengärten und kleinem Tempel. Und mittendrin die drei Hunde, die gleich zu treuen und unterhaltsamen Wegbegleitern werden (2 Stunden ununterbrochenes "catch the orange" kein Problem).
Die Hütten sind nicht luxuriös, aber wirklich niedlich und sauber.
Sehr empfehlen können wir das Dinner auf der Terrasse, eien wundervolle Stimmung und sehr hochwertiges Essen, vieles selbstgemacht von Nita. So eine herzliche Frau, wir haben gleich ein Glas sensationell leckere selbstgemachte Orangenmarmelade mitgenommen.
Optimale Ausgangsbasis für einen Ausflug nach Addo. Schotia Safaris holt einen hier auch ab!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Zu allererst: Mike und Nita sind die absolut perfekten Gastgeber: sehr, sehr herzlich, freundlich, offen und stets um das Wohl ihrer Gäste (oder sollte man besser Freunde sagen) bemüht, ohne aufdringlich zu werden. Die Zimmer sind wirklich geschmackvoll, individuell und authentisch eingerichtet, der Park davor gepflegt, die Lage des Anwesens inmitten einer Zitrusplantage atemberaubend, das opulente Frühstück auf der Terrasse ein wahrer Zungenschnalzer! Many many thanks to Nita and Mike for our 2 days in paradise!!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Ein wunderbares gemütliches, ruhiges BnB inmitten einem blühenden Paradies und Orangenhainen.
Liebenswürdige und hilfsbereite Gastgeber, denen kein Weg zu weit und keine Frage zuviel ist.... Happy Lands ist ein einziges Paradies in das man immer wieder zurückkehren möchte - wir waren bereits das dritte Mal hier.
Morgens geniesst man dort ein herrliches Frühstück und abends ggf. ein wunderbares hausgemachtes Menü. Einfach ein Platz zum wohlfühlen!!!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir hatten eine Übernachtung in dem B&B gebucht, um in den Addo Elephant Park zu fahren. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüsst. Man fühlte sich sofort willkommen. Da wir sehr früh das B&B erreichten, wurden wir erstmal auf dem Grundstück herumgeführt und durften uns ein Zimmer aussuchen. Alle Zimmer waren anders, aber schön dekoriert. Wir haben uns für ein kleines romantisches Zimmer mit einer eigenen kleinen Rosenterrasse entschieden. Im Bad gab es eine Riesendusche mit 2 grossen Regenduschköpfen.
Das B&B gehört einem sehr herzlichem und freundlichem älteren Ehepaar. Da das B&B zu einer Zitronen-und Orangenfarm gehört, gab es als Begrüßungstrunk eine selbst gemachte Zitronenlimonade. Sehr lecker!
Das Frühstück am nächsten Morgen war ganz toll. Wir haben es gemeinsam mit den anderen Gästen auf der grossen Terasse eingenommen. Wenn man dem Addo Elephant Park einen Besuch abstatten will, ist diese Unterkunft absolut empfehlenswert. Ansonsten gibt es nicht sehr viel in der Umgebung.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Addo.
Chrislin African Lodge
Nr. 13 von 21 in Addo
The Elephant House
The Elephant House
Nr. 12 von 21 in Addo

Sie waren bereits im Happy Lands B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Lands B&B

Anschrift: Prospect Road | PO Summerville, Addo, Sundays River Valley 6107, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 21 Pensionen in Addo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Lands B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Happy Lands Hotel Addo
Happy Lands Bed And Breakfast

Wenn Sie Happy Lands B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.