“Ein wunderbarer Ausgangspunkt für den Addo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Woodall Country House and Spa

Woodall Country House and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Woodall Country House and Spa
5.0 von 5 Lodge   |   Jan Smuts Ave | Woodall Farm, Addo, Sundays River Valley 6105, Südafrika   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Ein wunderbarer Ausgangspunkt für den Addo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Woodall Lodge ist ein wunderbarer Ort, um den Addo Elephant Park oder nahe liegende Game Reserves zu besuchen. Die Lodge ist eingebettet in einen gepflegten Garten und die Zimmer sind über die Anlage verteilt. Wir hatten eine herrliche Suite mit eigenem Pool erhalten. Top und sehr individuell ist der Service, das Essen schmeckt ebenfalls sehr gut und das lockere Ambiente passt zur Lage mitten in der Wildnis. Zum Addo-Eingang simd es rund 10 Fahrminuten, zur empfehlenswerten Schotia Game Reserve rund 30 Fahrminuten.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Remagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren leider nur drei Tage im Woodall Country House und Spa nahe des Addo Elephant National Park. Leider, weil diese Anlage wirklich einfach wundervoll ist und weil der Service dort - auch im internationalen Vergleich - weit überdurchschnittlich ist.
Von Woodall zum Eingang des Addo Elephant National Park sind es nur wenige Minuten mit dem Auto und durch die etwas von der Straße abgelegene Lage des Ressorts hat man wunderbar Ruhe .... die Mitarbeiter des Country House sind sehr gut trainiert und überaus aufmerksam; man kümmert sich um Gäste und wenn man dort ankommt, ist man sofort "zu Hause".
Service wird groß geschrieben und täglich gelebt; die Räumlichkeiten sind luxuriös, sauber und mit allerlei netten Gimmicks (z.B. einer zusätzlichen Dusche im sehr gut abgeschirmten Außenbereich) ausgestattet. In unserem Badezimmer stand man fast mitten in der Natur, weil die Räume von "Wildniss" umgeben sind und die großen Fenster den Eindruck vermitteln, dass man sein Bad mitten im Dschungel nimmt.
Während unserer Reise haben wir in fünf verschiedenen Hotels und Ressorts übernachtet; Woodall war mit Abstand das am besten geführte Haus. Wir können diese Adresse nur jedem Südafrika - Besucher, der entspannen will und ggf. auch den Addo-Park besuchen möchte (was wir ebenfalls sehr empfehlen, wir hatten wunderbare Begegnungen mit allen möglichen Tierarten in diesem absolut wunderbaren Nationalpark), wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren im September 3 Nächte im Woodall Country House und hatten das 3 Nächte Paket mit dem Amakhala Park gebucht gehabt.
Sehr zu empfehlen. Man hat 2 Safaris im Addo Elephant Park und eben eine im Amakhala Park. ca. 1 Stunde vom Woodall mit dem Auto entfernt.
Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Dann ging es auch gleich los mit unserer ersten Sundowner Fahrt im Addo Park.
Das Essen im Woodall ist fantastisch. Trotz kleiner Auswahlen bestimmter Speisen wurden wir jedesmal pappsatt. Unser Kellner war wirklich nett und hat sich immer äußerst viel Mühe gegeben. Da wir in der Vorsaison waren, hatten wir sogar 1 Tag Frühstück und Abendessen für uns alleine :-) Beim Frühstück gab es eine große Auswahl, auch hier alles super! Auch die Terrasse lädt zum verweilen ein. Oder auch der große Aufenthaltsraum mit offenen Kamin ist sehr geschmackvoll eingerichtet ist.
Unsere Suite war wirklich richtig groß und man fühlte sich gleich auf Anhieb wohl. Den Pool konnten wir nicht nutzen, da es leider noch etwas zu kalt dazu war. Was uns sofort auffiel war auch der Bedienstete der unser Auto putzte, haben wir wirklich noch nie erlebt :-) und waren total überrascht :-) Unser Begleiter im Addo Park Ron war wirklich auch sehr nett und erklärte uns viel über die Tiere etc. Danke dem gesamten Team für den tollen Aufenthalt ;-) Woodall Country House ist jeden Euro wert. Spa haben wir leider nicht genutzt, aber dafür hatten wir ja den Amakhala Park uns ausgesucht der nach unserer Ansicht nach richtig lohnenswert ist :-) Alles in allem hat es für uns im Woodall alles gepasst :-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Woodall ist eine wunderschöne Unterkunft...wir waren 2 Paare und haben die Family Suite gebucht...somit hatten wir 2 riesengröße, prächtige Zimmer mit Verbindungstür, 2 tollen Badezimmern und einen kleinen Pool.

Die Anlage ist sehr schön und sauber, der Spa Bereich etwas klein, das Restaurant und die freien Aufenthaltsräume sehr geschmackvoll, mit schönen Sitzecken und offenem Kamin direkt an einem Teich.

Für einen Besuch im Addo Park inklusive Spa genau das richtige...für einen reinen Spa Aufenthalt eher nicht geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Hierbei handelt es sich um die Unterkunft im Elefantenpark. Das 5-Sterne Country Haus ist sehr schoen und komfortabel eingerichtet. Die Raaume sind einfach der pure Wahnsinn! Total luxurioes und bei schoenem Wetter kann man super am Pool liegen und entspannen. Allerdings befindet sich der Elefantenpark nicht im Zentrum Kapstadts, sondern im Sundays River Valley. Nach Port Elisabeth und East London faehrt man ca. 45 min. Im Addo Resraurant gibt es nur das Beste vom Besten. Gourmetessen vom Feinsten! Wer nicht nur am Pool liegen moechte kann auch den Fitnessbereich nutzen oder sich eine Massage goennen . Wir haben definitv nicht zum letzten Mal den Addo Elefantenpark besucht und freuen uns jetzt schon auf unseren naechsten Aufenthalt.

Zimmertipp: Rooms on the south side are quiter
  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Wir waren für 2 Nächte im Woodall und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten das Spa&Safari Paket gebucht, so dass wir gut beschäftigt waren während unseres Aufenthalts. Da das Wetter eher durchmischt war, war das also ideal. Besonders erwähnenswert ist das Essen - es ist perfekt bezüglich Geschmack und Optik - und die Atmosphäre im Restaurant bzw. auf der Terrasse. Einfach perfekt. Auch die vielen kleinen Annehmlichkeiten wie bspw. stets frische leckere Limonade und Kuchen (Zitronenkuchen war ein Gedicht!) in der Lobby, zum Frühstück eine DIN A4 Seite mit den aktuellen Nachrichten aus Deutschland oder das frisch gewaschene Auto tragen auch zum Wohlgefühl bei. Die Angestellten im Restaurant waren sehr, sehr freundlich, die Nettesten, die wir auf unserem Trip erlebt hatten. Sie hatten mitgekriegt, dass wir ChampionsLeague geschaut haben, ab dem Zeitpunkt haben wir immer gemeinsam über Fussball gefachsimpelt.
Minuspunkt in Woodall war für uns, dass man stets neue WLan-Codes (wurden vom Zimmerservice vorbei gebracht) anfordern musste, da diese jeweils nur für 60 Minuten gültig waren. Auch waren die Geräte im Fitnessbereich etwas eingestaubt und der Saunabereich war auch nicht ganz sauber. Aber das sind die einzigen Schönheitsfehler, die jedoch den Aufenthalt nicht beeinträchtigt haben. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten ein traumhaftes, riesengroßes Zimmer mit Blick in den Garten. Der Essbereich und die Lounge sind wunderschön. Der Blick auf das Wasser (vielleicht etwas kleiner als auf dem Weitwinkelfoto im Internet) bietet eine wunderschöne Stimmung und beim Frühstück und beim Abendessen den Blick auf wunderschöne bunte Vögel. Das Essen war mehrgängig und hervorragend. Am Nachmittag im Pool wurde wir mit Sorbet verwöhnt. Jederzeit stehen Kaffee, Tee, Eiswasser, Muffins und Kuchen bereit. Der Tages-Game-Drive war wunderbar - es waren aufgrund des dichten Gebüsches nicht so viele Tiere zu sehen, aber der Fahrer hat uns einen wundershcönen, sehr interessanten Tag bereitet. Das Spa haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Woodall Country House and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodall Country House and Spa

Anschrift: Jan Smuts Ave | Woodall Farm, Addo, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Addo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Woodall Country House and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodall Country House and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodall Country House Hotel Addo
Woodall Country House Und Spa

Wenn Sie Woodall Country House and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.