“Ach, einfach nur ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gerald's Gift Guest House

Gerald's Gift Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gerald's Gift Guest House
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   R336 to Kirkwood | Between Selbourne and Sunland, Addo, Sundays River Valley 6001, Südafrika   |
Nr. 3 von 22 Pensionen in Addo
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ach, einfach nur ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Für uns sicher ein weiterer Höhepunkt auf unserer Reise an der Garten Route entlang.
Es fühlt sich einfach immer wieder gut an Willkommen zu sein. Willkommen an einem sicher
Ganz besonderen Ort.
Wir wurden von Hilda, Jack und Oscar begrüßt und jeder auf seiner ganz besonders liebenswerten Art.
Hilda hat uns dann gleich alles zu der gebuchten Safari erklärt (welche das Geralds für uns gebucht hat und sogar für uns im Vorfelde angezahlt hat, was für eine tolle und vertrauensvolle Hilfe) und uns über die Möglichkeiten in der Nähe gut essen zu gehen erzählt und auch gleich weitere Tipps für die Weiterfahrt nach Oudshorn gegeben. Alles natürlich mit einer selbst gemachten leckeren Limonade, welche uns gleich zum Zimmer gebracht wurde.
Die Lodge hat einen wundervollen grossen Garten mit einem Pool. Beides für sich läft Geralds Gift Guesthouse zu einer wundervollen Oase der Ruhe werden.
Und dann kommen dann noch die grossen Zimmer hinzu. Welche ganz liebevoll eingerichtet sind und es an nix mangelt. Was nicht vorhanden war, war ein Fernseher und wir haben ihn auch nicht vermisst, den am Abend vor dem Zimmer in der grünen Oase zu sitzen und in den sterneklaren Himmel zu schauen kann mir kein Fernseher bieten. Dazu noch einen der sehr leckeren Weissweine zu einem sehr günstigen Preis aus dem Haupthaus und der Abend ist einfach nur schön. Nicht vergessen möchte ich die frei stehende Badewanne in unserem Zimmer und auf einem kleinen Tisch nebendran ein wundervolles Badesalz. Ich muss gestehen, ich konnte einfach nicht anders und musste mir sofort Badewasser einlassen.
Das Frühstück im Haupthaus lässt keine Wünsche offen und so schafft man eine sehr gute Grundlage für eine entsprechende Tagessafari. Und wenn man dann am Abend zurück kommt, kann man noch von den leckeren Protwein probieren, welcher im Haupthaus kostenfrei zur Verfügung steht und einen wundervollen Tag abrundet.
Somit möchten wir uns aus vollem Herzen für die tolle Zeit im Geralds Gift House bedanken.
Insbesondere möchten wir hier noch kurz das Hasels Restaurant empfehlen und die Safaritour, welche am Vormittag Addo auf dem Programm hatte und am Nachmittag und Abend Schotia.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Geschäftlich
Mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Wir waren sehr positiv überrascht, als wir durch das Eingangstor fuhren, weil man von der Straße aus nicht eine solche Unterkunft erwartet hat. Die Zimmer sind groß, sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Gartenanlage ist wunderschön und läd zum entspannen ein. Das Frühstück ist typisch englisch, so wie in den übrigen Gästhäusern auch. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Gerald's Gift Guest House ist nicht ganz günstig, man bekommt aber auch einiges für sein Geld.

Die Zimmer sind groß und wunderbar eingerichtet. Die Dusche und die Badewanne nicht abgetrennt (die Toilette schon). Es war immer ordentlich sauber.

Der Garten ist wirklich eine tolle Anlage, dort kann man einen Spaziergang machen oder einfach am Pool entspannen.
Vor Hunden sollte man keine Angst haben. Die zwei Hunde des Hauses sind absolut friedlich, tollen aber ausgelassen durch den Garten.

Das Frühstück lässt keine Wünsche öffnen.

Ein toller Service: Das Auto wird jeden Tag vom Personal gewaschen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Der Garten mit dem kleinen Pool ist einfach nur ein Traum! Die Zimmer sind riesig, sehr schön eingerichtet, haben phantastische Betten und ein tolles Panoramafenster mit Blick auf die Blumenpracht - hier kann man sich herrlich erholen und bekommt am Pool von fast unsichtbaren guten Geistern sogar noch einen kühlen Drink serviert. Das Frühstück war klasse und nach Absprache kann man sich auch ein Abendessen bestellen, da es in der Umgebung nur 2 Restaurants gibt. Nach einem Tag im Addo Elephant Park ist das sehr zu empfehlen, weil völlig stressfrei! Zum Addo sind es ca. 15 km, also ein guter Ausgangspunkt für einen Ausflug dorthin. Susan, die Besitzerin kümmert sich sehr um ihre Gäste und wir waren richtig traurig, dass wir nicht länger bleiben konnten!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Gerald's Gift Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gerald's Gift Guest House

Anschrift: R336 to Kirkwood | Between Selbourne and Sunland, Addo, Sundays River Valley 6001, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Nr. 3 von 22 Pensionen in Addo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gerald's Gift Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gerald's Gift Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gerald's Gift Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.