“Traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De Old Drift Guest Farm

De Old Drift Guest Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Old Drift Guest Farm
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   DE OLD DRIFT | R335, Addo, Sundays River Valley 6105, Südafrika   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 21 Pensionen in Addo
Erlangen
“Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Da wir innerhalb des Addo NP keine Unterkunft mehr fanden, buchten De Old Drift Guest Farm.
Wir haben es keine Sekunde bereut, das Guesthouse und die Anlage ist wunderbar, die Gastgeber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, es gab nichts zu bemängeln.
Wir (ein Paar) bewohnten die Family Unit (weil alle kleineren Bungalows ausgebucht waren).
Platz ohne Ende, fantastisch! Und die drei freundlichen Hunde haben uns auch immer gut bewacht :-)
Klare Empfehlung, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, da fallen die 25 Minuten Anfahrt zum Addo NP nicht ins Gewicht.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Weiningen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir waren die ersten drei Nächste unserer Fahrt nach Kapstadt hier. De Old Drift hat wirklich eine sehr schöne Lage. Etwas abseits der Strasse in einer Zitronenplantage. Ein Fluss fliesst durch das Gelände. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gaben uns gute Tipps für Essen, Ausflüge und Einkaufsmöglichkeiten. Safaris und sonstige Ausflüge werden auch organisiert. Das Frühstück ist reichhaltig und man bekommt was das Herz begehrt. Die drei Haushunde Pumba (Labrador), Timone (Jack Russel) und Mufasa (Bullmastif) sind sehr kinderlieb und freuen sich auf jeden neuen Gast. Für uns hat alles gepasst und wir können dieses Guesthouse wirklich jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

ein guter Standort, um den AddoNP (15 Min.) sowie die Schotia Private Game Reserve (45 Min.) zu erkunden.Großzügige, fein eingerichtete Zimmer, ein tolles Frühstück, schöner Pool und die Möglichkeit zum Abendessen, dass der Eigentümer selbst serviert. Man fühlt sich sehr willkommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Niederrhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht hier.
Die Anlage liegt ca. 1 km von der Straße entfernt und ist sehr gut ausgestattet.
Ein guter Start zu einem unvergesslichen Tag im Addo Elephant Park.
Liegt in einer schönen Anlage.

Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir wurden sehr freundlich und professionell empfangen und sind über die gesamte Anlage geführt worden. Es ist hier wunderschön und ruhig, die Zimmer sind groß, absolut sauber und eine schöne Terrasse. Im Pool kann man zu jeder Tages oder Nachtzeit schwimmen. wir haben am ersten Abend das Abendessen gebucht und waren mehr wie begeister. Es war einfach spitze. Neels ist sehr freundlich, wie das übrige Personal. Die drei Hunde sind sehr suess. Man ist sehr schnell am Addopark .Es ist eine Unterkunft die man einfach nur Empfehlen kann. Danke nochmals .

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

De Old Drift ist ein wunderschöner Ort zum relaxen. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, genügend Platz, eine schöne Veranda und sehr sauber. Der Garten ist sehr schön gemacht, der Pool sehr sauber. Der Speisesaal hat auf drei Seiten hin Glas. Das Frühstück und Abendessen ist sehr köstlich. Während unseres Aufenthaltes von 5 Nächten haben 4 Trips gemacht. Alle waren vom De Old Drift empfohlen. Biancke hat alles zu unserer Zufriedenheit (in letzter Minute) organisiert. Danke nochmals dafür Biancke! Die drei Hunde auf dem Gelände sind sehr anhänglich, lassen sich sehr gerne streicheln gehen aber nicht in Zimmer oder belästigen die Gäste.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir reisten als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) im letzten August für 16 Tage durch Südafrika und die De Old Drift Guest Farm war unsere letzte Station vor unserem Heimflug.
Die Lage ist einsam und die Anlage eingebettet in einer wunderbaren Plantage. Die gesamte Anlage ist liebevoll gestaltet. Bei unserer Ankunft wurden wir von den drei völlig zahmen Hunden Pumpa, Mufasa und Timon begrüßt, die uns auf Schritt und Tritt bei unseren Spaziergängen über die Anlage begleiteten. Unser Cottage war geschmackvoll eingerichtet, sehr groß und es fehlte an nichts. Ein ganz besonderes Plus war die Klimaanlage,
die man auf 24 Grad stellen konnte und somit einen gut geheizten Raum hatte (für die
Wintermonate ein Segen – hatten wir doch in anderen Unterkünften so manches Zähne-
klappern hinnehmen müssen :-))
Das Frühstück war hervorragend und das Personal hilfsbereit und sehr freundlich.
Von der Inhaberin bekamen wir tolle Tipps (sei es bzgl. Tankstellen, wo man stoppen sollte, wo man essen sollte etc.). Unsere Kinder konnten sich kaum von den Hunden trennen und
so viel der Abschied nach zwei Tagen noch schwerer.
Mit Abstand die beste und schönste Unterkunft auf unserer Südafrika-Reise, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Addo.
Addo Dung Beetle Guest Farm
River Bend Lodge
River Bend Lodge
Nr. 1 von 11 in Addo Elephant National Park
Gerald's Gift Guest House

Sie waren bereits im De Old Drift Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Old Drift Guest Farm

Anschrift: DE OLD DRIFT | R335, Addo, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 21 Pensionen in Addo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — De Old Drift Guest Farm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Old Drift Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie De Old Drift Guest Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.