“Viel Platz in einer liebevoll gestalteten Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu De Old Drift Guest Farm

De Old Drift Guest Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
De Old Drift Guest Farm
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   DE OLD DRIFT | R335, Addo, Sundays River Valley 6105, Südafrika   |
Nr. 2 von 22 Pensionen in Addo
Kamen
“Viel Platz in einer liebevoll gestalteten Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Wir waren mit 6 Erwachsenen für zwei Nächte zu Gast auf der Old Drift Guest Farm. Die Lage ist einsam und die Anlage eingebettet in einer wunderbaren Plantage. Sowohl das gesamte Gelände, als auch die Zimmer sind liebevoll gestaltet. Man kann nach einem ereignisreichen Tag im Addo o.Ä. prima abschalten. Drei völlig zahme Hunde (Pumpa, Mufasa und Timon) gehören zum Team und freuten sich täglich auf unsere Ankunft/Rückkehr. Auch dieser Umstand ließ ein familiäres Gefühl aufkommen.
Beide Abendessen und die servierten Weine waren hervorragend. Alle drei Zimmer waren geräumig, toll eingerichtet und sauber.
Wir können dieses B&B bedenklos weiter empfehlen

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Heilsbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

schöne, idyllisch gelegene Farm mit Zitrusplantage, der Empfang war sehr nett und persönlich, die Zimmer sind sehr groß und sauber, gepflegter Pool, Frühstück war ok
Restauranttipp: Hazel's Organic Restaurant (es gibt keine Karte, Besitzer zählt die Tagesgerichte auf, Zutaten aus ökologischem Anbau, alles wird frisch zubereitet, die Wartezeit wird durch persönliche Gespräche mit dem Inhaber verkürzt, Essen war gut, Wild war leirder etwas zu roh)

• Aufenthalt November 2013, Paar
Alfter
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Schön gelegene und empfehlenswerte Unterkunft, eine sehr freundliche Bedienung - leider mussten anstelle des zugesagten Abendessens nach Addo fahren. Tolle und sehr saubere Zimmer.Das Frühstück war großartig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Gästehaus liegt schön am Sunday River inmitter einer Zitrusplantage. Die Fahrtzeit zum Addo NP beträgt ca. 10min. Wir haben während unserer 3 wöchentlichen Südafrikarundfahrt hier 2 Nächte verbracht und waren rundum zufrieden. Es gibt eigentlich keinen Kritikpunkt. Alles war extrem sauber, super Frühstück, sehr engagierte Gastgeber, schönes Anwesen und... Für 165ZAR bekommt man auch ein tolles (wenn auch im Vergleich zu anderen Gästehäusern auf unserer Rundreise etwas teueres) Abendessen. Etwas schade ist, dass man als "Dayvisitor" im Addo NP erst ab 7 Uhr Einfahrt bekommt, während die Gäste die im Park übernachten schon zur besten Tierbeobachtungszeit um 6 Uhr rein dürfen. Aber dafür kann ja das Gästehaus nichts.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wahnsinnig schöne Unterkünft, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!!!

Sind leider nur eine Nacht geblieben... hätten gern verlängert, wenn es möglich gewesen wäre.

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen und dabei unterstützt noch einen Nightdrive im Addo zu reservieren, nachdem wir wegen unseres Fliegers etwas spät angekommen waren. Gott sei Dank hat es noch mit der Reservierung geklappt und jedem sei an dieser Stelle der Nightdrive zu empfehlen, da er wirklich sehr schön war: hatten n tollen Ranger, der viel erzählt hat und sahen Löwen, Hyänen, Kappbüffel, Elefanten und vieles andere ;-) Allerdings fanden wir das Restaurant im Addo nur bedingt gut... insbesondere das Capaccio ist nicht zu empfehlen.

Die Unterkunft liegt sehr süß und die Farm war einfach nur zauberhaft... Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, sehr groß und es fehlte an nichts.
Überall lagen keine Lavendeblüten, sah sehr süß aus!

Das Frühstück war sehr lecker und sehr reichhaltig!

Von der Inhaberin bekamen wir noch tolle Tipps für unsere weitere Rundreise (sei es bzgl. Entfernungen, wo man stoppen sollte, wo man essen sollte etc.).

Haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gern wieder kommen.

Vielen Dank noch mal!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Sehr schön gelegene und absolut zu empfehlende Unterkunft,
und unbedingt einmal das Dinner am Abend genießen, es war einfach großartig !!
Vielen Dank an dieser Stelle an das ganze Team der De Old Drift Guest Farm, wir haben die Zeit soooo sehr genossen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
lunz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

wir waren 2 Nächte auf der Farm und es war unglaubig toll dort. Das Familienzimmer war sehr gross mit Kühlschrank (mit eingekühltem Zitronensaft!), Mikrowelle, Besteck und Geschirr. Der Garten und die Zitronenplantage sind super toll zum rumspazieren. Unser Sohn liebte die Hunde und den Pool und die Nähe zum Addo. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im De Old Drift Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Old Drift Guest Farm

Anschrift: DE OLD DRIFT | R335, Addo, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 22 Pensionen in Addo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — De Old Drift Guest Farm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Old Drift Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie De Old Drift Guest Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.