“Wunderschönes Guesthouse, liebevoll eingerichtet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The AardVark Guesthouse and Backpackers

The AardVark Guesthouse and Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The AardVark Guesthouse and Backpackers
2.0 von 5 Jugendherberge   |   PO Box 343, Addo, Sundays River Valley 6105, Südafrika   |
“Wunderschönes Guesthouse, liebevoll eingerichtet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Auf unserer Reise mit unseren Töchtern (6 Monate & 3 Jahre) eines der schönsten Unterkünfte in Südafrika! Alles so liebevoll eingerichtet! Tolle Küche, perfekte Lage und wunderschöner Garten. Ein Platz zum durchatmen und entspannen!

Zimmertipp: alle Zimmer sind schön. Waren m Haupthaus und sehr zufrieden!
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Greifswald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Das Backpackers bietet einen großen Schlafsaal (9 Betten), das viel Platz für persönlichen Raum und Taschen bietet. Es stehen Doppelstockbetten und Schließfächer zur Verfügung. Es gibt außerdem eine Lounge, Terrasse, Küche, Feuerstelle. Das gesamte Wohnen dort war sehr sauber und freundlich.
Die Anbindung zum Addo Elephant NP ist mit dem Auto super leicht und dauert nur ca 10 Minuten. Super Sache!
Macht euch darauf gefasst, dass im Schlafsaal so ziemlich jeden Morgen jemand sehr früh aufsteht, da die Leute in den NP auf Safari fahren und das schon früh morgens losgeht für die meisten!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir verbrachten 4 wundervolle (3 Nächte) im The AardVark. Wir waren im Zimmer schräg gegenüber des Eingangs im "Haupthaus" untergebracht (da die Rondevals renoviert wurden). Neben dem großen Schlafzimmer (mit Wasserkocher, Tee, Instantkaffee und einem großen Glas mit Keksen) standen uns ein Badezimmer mit Dusche und eine separate Toilette zur Verfügung.
Da wir im südafrikanischen Winter unterwegs waren, freuten wir uns besonders über die Heizung (gibt es in ZA ja nicht überall), den offenen Kamin im Gemeinschaftsbereich (umgeben von großen Sofas mit flauschigen Decken) und die Wärmflaschen, die auf einer Kommode im Flur bereit lagen.
Das AarkVark liegt nur 10 min vom Haupttor des Addo Elephant Park entfernt, auf der Strecke zum Park findet sich sogar noch ein kleiner Supermarkt mit Warmtheke und Weinverkauf (im angeschlossenen Restaurant).
Und unser Highlight: Direkt neben dem Guesthouse liegt Hazel's Organic Restaurant, wo man sich nach einem Gamedrive bei einem leckeren Cappuccino aufwärmen, entspannen und im free-wlan surfen kann und am Abend ganz hervorragendes Essen serviert wird.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Frühstück sollte man sich nicht entgehen lassen. Wir haben in einem Rondavel übernachtet, diese wurden in den vorigen Bewertungen sehr hoch gelobt. Allerdings haben wir uns die Zimmer im Guesthouse angeschaut, welche auch sehr gut und größer waren und ebenfalls ensuite.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Die ganze Anlage ist total liebevoll gestaltet; überall sind Hängematten, Sitzgelegenheiten, Sonnenliegen etc. Unser Zimmer war sauber und ebenfalls nett eingerichtet. Wir waren im Twinroom mit eigenem Bad.
Die Aufenthaltsräume sind wirklich super schön. Man fühlt sich wie zu hause im eigenen Wohnzimmer. Es gibt Bücher, Gesellschaftsspiele, einen Fernseher, einen PC mit kostenlosem Internet - für jeden ist was dabei.
Das Frühstück hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, tolles Buffet mit selbstgemachter Marmelade aus Ananas oder Guava. Lecker!

Zum Addopark sind es nur ein paar Minuten und zu den Einkaufsmöglichkeiten in Addo Stadt ebenfalls. Getränke kann man sich allerdings auch im Guesthouse selbst aus dem Kühlschrank nehmen und sich dafür auf eine Liste eintragen (wird bei Abreise bezahlt).

Ganz klar zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir waren 2 Tage dort. Wir haben in einem der Rundbauten gewohnt, sehr sauber, sehr nette Gastgeber, gutes Frühstück und ein guter Ausgangspunkt den Addo Park zu besuchen.Die Küche ist sehr gut ausgestattet, einen Abend haben wir dort gekocht, einen Abend sind wir essen gegangen. Im Ort Addo gibt es nicht viel. Das AardVark Guesthouse ist wirklich sehr schön. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir waren zu viert in dieser Region um den Addo Elefandpark zu erkunden. Gewohnt haben wir im Aardvark Guesthouse. Wir hatten eines der Rundbauten gemietet, es war schön eingerichtet mit großem Bett, sep.Toilette und sep. Dusche. Im Haupthaus gab es ein Frühstück in Buffetform. Es besteht aber auch die Möglichkeit sich selbst zu verpflegen, eine moderne Küche zur Mitbenutzung ist vorhanden. Das ganze Haupthaus ist rustikal mit viel Holz und sehr liebevoll eingerichtet. Der Eigner Daniel, aus der Schweiz stammend, gibt gute Tipps zum Park und den Restaurants.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Addo.
Addo Dung Beetle Guest Farm
Nr. 3 von 9 in Addo
The Elephant House
The Elephant House
Nr. 13 von 21 in Addo

Sie waren bereits im The AardVark Guesthouse and Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The AardVark Guesthouse and Backpackers

Anschrift: PO Box 343, Addo, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in Addo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The AardVark Guesthouse and Backpackers 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The AardVark Guesthouse and Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The AardVark Guesthouse and Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.