“Super Preisleistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The AardVark Guesthouse and Backpackers

The AardVark Guesthouse and Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The AardVark Guesthouse and Backpackers
2.0 von 5 Jugendherberge   |   PO Box 343, Addo, Sundays River Valley 6105, Südafrika   |
Bochum, Deutschland
“Super Preisleistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Frühstück sollte man sich nicht entgehen lassen. Wir haben in einem Rondavel übernachtet, diese wurden in den vorigen Bewertungen sehr hoch gelobt. Allerdings haben wir uns die Zimmer im Guesthouse angeschaut, welche auch sehr gut und größer waren und ebenfalls ensuite.

• Aufenthalt November 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Die ganze Anlage ist total liebevoll gestaltet; überall sind Hängematten, Sitzgelegenheiten, Sonnenliegen etc. Unser Zimmer war sauber und ebenfalls nett eingerichtet. Wir waren im Twinroom mit eigenem Bad.
Die Aufenthaltsräume sind wirklich super schön. Man fühlt sich wie zu hause im eigenen Wohnzimmer. Es gibt Bücher, Gesellschaftsspiele, einen Fernseher, einen PC mit kostenlosem Internet - für jeden ist was dabei.
Das Frühstück hat uns ebenfalls sehr gut gefallen, tolles Buffet mit selbstgemachter Marmelade aus Ananas oder Guava. Lecker!

Zum Addopark sind es nur ein paar Minuten und zu den Einkaufsmöglichkeiten in Addo Stadt ebenfalls. Getränke kann man sich allerdings auch im Guesthouse selbst aus dem Kühlschrank nehmen und sich dafür auf eine Liste eintragen (wird bei Abreise bezahlt).

Ganz klar zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Wir waren 2 Tage dort. Wir haben in einem der Rundbauten gewohnt, sehr sauber, sehr nette Gastgeber, gutes Frühstück und ein guter Ausgangspunkt den Addo Park zu besuchen.Die Küche ist sehr gut ausgestattet, einen Abend haben wir dort gekocht, einen Abend sind wir essen gegangen. Im Ort Addo gibt es nicht viel. Das AardVark Guesthouse ist wirklich sehr schön. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Wir waren zu viert in dieser Region um den Addo Elefandpark zu erkunden. Gewohnt haben wir im Aardvark Guesthouse. Wir hatten eines der Rundbauten gemietet, es war schön eingerichtet mit großem Bett, sep.Toilette und sep. Dusche. Im Haupthaus gab es ein Frühstück in Buffetform. Es besteht aber auch die Möglichkeit sich selbst zu verpflegen, eine moderne Küche zur Mitbenutzung ist vorhanden. Das ganze Haupthaus ist rustikal mit viel Holz und sehr liebevoll eingerichtet. Der Eigner Daniel, aus der Schweiz stammend, gibt gute Tipps zum Park und den Restaurants.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Die Anlage ist ausserordentlich gepflegt und sauber. Der Vermeiter hat sie sehr geschmackvoll eingerichtet- Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Die weitläufige Anlage kann zum Liegen in der Hängematte oder zum Braai genutzt werden und ist einfach schön. Kinder werden vom Vermieter mit Kreide versorgt und (afrikanisches) Spielzeig ist auch vorhanden. Die Nähe zum Addo Elephant Parkt beträgt vielleicht 15 min mit dem Auto. Das Frühstück war enefalls sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Niedernhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Wir waren vor unser Safari für eine Nacht in The Aardvark Guesthouse & Backpackers.
Wir hatten 2 Rondavels gebucht und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Sie sind geschmackvoll eingerichtet und auch das Haupthaus mit Gemeinschaftsküche und Aufenthaltsräumen ist mit viel Liebe dekoriert.
Die ganze Anlage hat irgendwie Charme.
Tip: Vorsicht im Ort Addo. Da hatten wir eine eher merkwürdige Begegnung mit Einwohnern vor dem Supermarkt. Eher schon Essen vorher kaufen und mitbringen.
Die Anlage selbst ist gut gesichert und ein Idealer Ausgangspunkt für Safaris.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Addo.
Addo Dung Beetle Guest Farm
Camp Figtree
Camp Figtree
Nr. 3 von 9 in Addo
Gerald's Gift Guest House

Sie waren bereits im The AardVark Guesthouse and Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The AardVark Guesthouse and Backpackers

Anschrift: PO Box 343, Addo, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in Addo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The AardVark Guesthouse and Backpackers 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The AardVark Guesthouse and Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The AardVark Guesthouse and Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.