“Margaretes best breakfast” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bydand B & B

und 1 weitere Seite
Bydand B & B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bydand B & B
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Valentine Road, Addo, Sundays River Valley, Südafrika   |
Nr. 8 von 22 Pensionen in Addo
Waldshut
“Margaretes best breakfast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir waren 2 Tage auf der Bydand Farm und haben uns so richtig wohl gefühlt. Das haben wir in erster Linie Margaret der Gastgeberin zu verdanken, die uns schon am Morgen mit einem perfekten Frühstück überraschte. Und mit Hilfe ihrer Tips und Informationen haben wir die Tage gut durchplanen können. Die ganze Örtlichkeit Ist sehr sauber und angenehm. Die Nähe zum Addo Park ein zusätzliches Plus. Danke nochmals für die Gastfreundlichkeit.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Das Bydand bietet eine optimale Ausgangslage für einen Addo-Trip und liegt schön ruhig in der afrikanischen Wildnis. Man wird sehr herzlich aufgenommen. Die Zimmer sind schön geräumig und sauber. Gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hameln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Wir waren in der Family Unit mit zwei Kindern super untergebracht. Geräumige, saubere, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Margaret ist zu jeder Zeit freundlich und sehr persönlich um ihre Gäste bemüht. Die Männer flickten mal eben unseren Reifen, als wir einen Platten hatten. Gute Tips, super Frühstück, schöner Pool und kingsfisher im Garten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Fern von Stadtlärm auf einer herrlichen Farm fühlt man sich mitten in Afrika. Margret vermittelt wundervolle Gastfreundschaft mit tollem englischen Frühstück und gemütlicher Zimmereinrichtung. Ihre Vorschläge wie Safari im Scotia Game Park und Kanutour auf dem Sunday River machten Afrika zum Abenteuer. Außer Leopard konnten wir alle Big Five aus nächster Nähe bestaunen - im Addo Elephant Park im Mietwagen. Ein besonderer Dank auch an sie, dass wir in ihre Gemeinde Gottesdienst mit Farmern der Gegend feiern durften!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Berchtesgaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Bydand wird von Margret geleitet, die sich wirklich in der Gegend auskennt und uns gleich für den Abend im Lenmore einen Tisch reserviert hat (ansonsten hätten wir dort keinen Platz bekommen, das Lokal war überfüllt). Wir konnten aufgrund der guten Entfernung zum Maingate abends nochmal reinfahren und sahen noch 50 Elefanten. Die Spiegeleier zum Frühstück waren die Besten unserer Reise.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Bydand B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bydand B & B

Anschrift: Valentine Road, Addo, Sundays River Valley, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 22 Pensionen in Addo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bydand B & B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bydand B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bydand B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.