“Die Bushcabins sind sensationell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Addo Dung Beetle Guest Farm

Addo Dung Beetle Guest Farm gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Addo Dung Beetle Guest Farm
4.0 von 5 Lodge   |   Addo Dung Beetle Guest Farm | Coerny Valley, Addo, Sundays River Valley 6105, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Die Bushcabins sind sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Die Bushcabins sind ein absoluter Traum. Liegen uneinsehbar im Bush mit einem tollen Blick über das Tal. Alles da, was man braucht für Selbstversorgung. Kühlschrank, Kochutensilien, 2 flammige Herdplatte. Toilette und Dusche sind unter freiem Himmel und sehr schön. Vermieter sind super nett und man kann im Haupthaus auch essen und WLAN kostenlos nutzen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Tolle Unterkunft mit sehr freundlichen und unterhaltsamen Südafrikanischen Gastgebern.
Das Abendessen wurde sehr liebevoll zubereitet und schmeckte hervorragend.
Der Eingang zum Addo Nationalpark befindet sich ganz in der Nähe.
Wir verbrachten zwei wundervolle Nächte bei den Eigentümern Magna und Rod, welche diese Lodge mit sehr viel Liebe und Gastfreundlichkeit führen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Schriesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren im Oktober auf Hochzeitsreise von Johannesburg nach Kapstadt und hatten auf Empfehlung vom Reisebüro auch zwei Übernachtungen mit Frühstück in der Addo Dung Beetle Guestfarm gebucht.
Unsere Unterkunft war ein Chalet mit herrlichem Ausblick. Die Ausstattung und der Zustand waren für uns voll zufriedenstellend, wenn es auch für pingelige Leute vielleicht etwas staubig gewesen wäre.
Der Service und die Herzlichkeit von Magna und Rod haben uns total begeistert. Ob es nun das üppige und gute Frühstück war oder die Beratung und Unterstützung bei der Planung einzelner Ausflüge. Hier wird wirklich sehr viel Wert auf das Wohlergehen der Gäste gelegt.
Auch die Tour mit Rod in den Addo Park hat uns sehr gut gefallen .

Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Auf unserer Reise zum Addo Elephant Park haben wir zufällig das Schild der Dungbeetle Guestfarm gesehen und sind einfach mal hingefahren um unser Glück zu versuchen.
Die Anlage liegt etwas ab der Straße inmitten einer Zitrusfarm, herrlich wie es nach den Blüten geduftet hat. Die Anlage besteht aus mehrere Chalets, die sehr schön und luxuriös ausgestattet sind. Es gibt auf der Anlage auch Bush Gabins, die sehr simpel, ohne Strom, aber sehr urig sind. Diese liegen etwas ab von der Hauptanlage und sind eher nichts für etwas anspruchsvollere Reisende.
Die Übernachtung dort war sehr gut. Da wir relativ spät angekommen sind, hatten wir leider nicht die Möglichkeit bei Magna und Rod in der Anlage zu essen. Magna war aber so nett uns einen Tisch in einem Restaurant zu reservieren.
Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr üppig und hat keinen Wunsch offen gelassen.
Da wir nur eine Nacht dort geblieben sind kann ich sonst nichts weiter berichten.
Magna ist aber eine Perle. Sie hat uns an unserem Abreisetag noch geholfen eine Safari in einem Safaripark in der Umgebung zu buchen. Sie hat uns mehrere rausgesucht und uns dann das Beste für unser Budget empfohlen und gebucht. Das war großartig. Danke Magna!
Wir würden dort auf jeden Fall wieder übernachten!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Wir waren bereits das zweite Mal hier und waren genauso begeistert wie beim 1. Mal! Es ist eine wunderschöne Anlage mit tollen Chalets und phantastischem Ausblick von der Terrasse. Die beiden Dinner mit Rod und Magna waren wieder ausgezeichnet und auch die Tour mit Rod hat wieder viel Spaß gemacht. Ich kann die Unterkunft wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen! Wenn nochmal ein Besuch im Addo ansteht, dann mit Sicherheit nur mit Übernachtung bei Rod und Magna!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die rustikal-einfachen Bush Cabins liegen wenige Gehminuten von der Hauptanlage tatsächlich im Busch verborgen. Bei gutem Wetter hat man auf der kleinen Holzterrasse die Weite der Landschaft vor sich und nachts den sternenübersäten Himmel. Bad und Dusche sind urig, aber nichts für anspruchsvolle Menschen ohne Abenteuergeist. Am besten bucht man das gute Frühstück im Haupthaus dazu. Wer keine Lust zum Kochen hat, findet nach 10-15 Minuten Fahrt auf der Schotterpiste ein passabeles Restaurant in der Nähe. Bei Regen können die recht kleinen Hütten ungemütlich werden und es können sich auch mal Spinnen dazugesellen. Die besten Ausblicke hat man in den Bush Cabins 2 und 3.
Die Chalets sind vom Komfort genau das Gegenteil: Geschmackvoll eingerichtet, üppig ausgestattet, weitläufig, schöne Terrassen, auch hier mit Blick in die Landschaft (letzteres allerdings nicht bei den beiden nahe des Eingangs). Bei Buchung der Chalets hat man die Möglichkeit, abends am Dinner teilzunehmen. Sehr empfehlenswert. Magna und Rod sind großartig und kümmern sich sehr persönlich (locker und mit viel Humor!) um ihre Gäste. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Es empfiehlt sich dringend, eine Addo-Tour mit Rod zu buchen. Rod ist Biologe mit unendlichen Kenntnissen und einer spürbaren Leidenschaft für Wildtiere. (Man bekommt sogar eine Foto-CD nach Abschluss des Aufenthaltes) Die (nahe) Lage des Gästehauses am Haupteingang des Addo hat uns besser gefallen als die Umgebung am Südtor, wo sich die unmittelbare Nähe der autobahnähnlichen N2 unangenehm bemerkbar macht. Man kann den Addo übrigens sehr gut von Tor zu Tor durchqueren, um z.B.tagsdrauf noch an einer der sehr empfehlenswerten Game-drives im privaten Schotia-Park teilzunehmen: Hier sieht man auch Löwen und (noch) Rhinos (Wilderei), was im Addo definitiv nicht zu erwarten ist! Dafür dort absolut beste Elefantenbeobachtungen!
Gesamturteil: Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Magna und rod waren die freundlichsten und aufmerksamste gastgeber die man sich vorstellen kann.die chalets sind komfortabel,groß und autentisch eingerichtet .Die gesamte Anlage ist super gepflegt und man hat
eine großartige Aussicht auf den ADDo Park .wir hatten 2 ausgezeichnet Dinner mit Magna und Rod . Ebenso machten wir eine Tour mit Rod
und waren ebenfalls begeistert.Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Addo Dung Beetle Guest Farm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Addo Dung Beetle Guest Farm

Anschrift: Addo Dung Beetle Guest Farm | Coerny Valley, Addo, Sundays River Valley 6105, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Greater Addo > Sundays River Valley > Addo
Nr. 2 von 10 Sonstigen Unterkünften in Addo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Addo Dung Beetle Guest Farm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Addo Dung Beetle Guest Farm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Addo Dung Beetle Guest Farm
Addo Dung Beetle Farm

Wenn Sie Addo Dung Beetle Guest Farm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.